|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Ford Focus 1.8
![]() |
Suche weiße Frontblinker
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung wo man sich die zwei weißen Blinkergläser bestellen kann(die im zum Austauschen gegen die Gelben)? Bei BMW gibt es ja nur ja nur die kompletten Scheinwerfer? Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Dicker Sixpack :-)
Zweitwagen: BMW 525i Kombi
![]() |
RE: Suche weiße Frontblinker
Hallo und guten Tag!!
Es gibt nur ganze Scheinwerfer zu kaufen und die kosten zusammen über 500 Euro!! Also lieber die Scheinwerfer ausbauen, Klammern lösen und bei 80 Grad im Backofen 20 Minuten Backen! Dann das Frontglas abziehen und das gelbe Plastikteil herausklippsen und das Frontglas wieder aufsetzen!! Dann nochmals bei 80 Grad 10 Minuten in den Ofen und fest zusammendrücken!! Das einzige was Du dir dann kaufen mußt sind silberne Birnen die gelb blinken!! Gibt es bei ATU! Einbauen und fertig!! Gruß Langer p.s. als Anhang noch ein Pic wie es aussieht!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
![]() |
Hmm...
denke auch dass es die wirklich nicht gibt. Bin heute schon bei etlichen Autoteileläden gewesen - von denen hatte es auch niemand. Naja...dann bleibt mir wohl nur noch diese Methode... Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Hi.. es gibt noch eine Methode: es gibt ein austauschverfahren wo du gegen eine kaution ganze scheinwerfer mit hellen blinkern bekommst, sie mit deinen tauscht ,deine alten zurückschickst und dann die kaution wiederbekommst.. bin gerade beim emailen mit bigracer der das macht.. hab schon von einigen gelesen das es super geklappt haben soll.. kaution:150€ austauschverfahren 99€
also nachdem die version von langer 70 gelesen habe, bin ich am überlegen es auch so zu machen.. mal schaun.. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. wenn du die email von bigracer brauchst sag mir bescheid... gruß robert
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trainee
![]() |
Hallo...ja das hört sich schon besser an.
ALso wenn ich dann weiße Blinkergläser habe wäre mir es mir dann schon etwas wert. Kannst mir ja mal die Emailadresse geben. MichaelSchleinkofer@gmx.de Gruß und Dank Michael |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Trainee
![]() |
Hi...schade...bei bigracer gibts auch nur den Ausbau des gelben Blinkerglases
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
Wo ist eigentlch RISKTAKER geblieben mit seinen selbstgegossenen weißen Gläsern??? Das ist doch genau das was Du suchst gruzzz enzzzo ![]() ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Dicker Sixpack :-)
Zweitwagen: BMW 525i Kombi
![]() |
Hi Enzzzo!
Hab von Ristaker auch lange nichts mehr gelesen!! Der hatte sich mit gießen von den weißen blinker- gläsern richtig Mühe gegeben!! Ist halt geschmackssache!! Ich finde die klarglas- version viel schöner als weiße!! Gruß aus dem Saarland, Langer p.s. hoffe meine Bilder vom ZZZ sind bei dir angekommen!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Trainee
![]() |
Hi enzzzo....
ja genau sowas meine ich ... wenn jemand etwas Neues weiß würde ich mich über ne Email freuen Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
>Hi enzzzo....
> >ja genau sowas meine ich ... wenn jemand etwas Neues weiß >würde ich mich über ne Email freuen > > >Gruß >Michael Stell ihm doch mal eine Nachricht in die Inbox! @langer: Jau, angekommen - DANKE gruzzz enzzzo ![]() ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Rennfahrer
Wagendetails: Ex-2.8 coupé
Zweitwagen: Drahtesel
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich hab noch einen Scheinwerfer Facelift mit gelbem Blinker (Fahrerseite)in Top Zustand (hab auf weiss umgebaut). Den würd ich für 50€ anbieten falls du das mit dem Glas ausbauen erst probieren möchtest. Hab das bei meinen auch selbst gemacht. Gruss Ansgar |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|