|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Suche Alarmanlage (DWA)
Hallo an alle.
Suche eine Original-Alarmanlage für einen Z3 Facelift. Hat jemand so etwas zu Hause rumliegen und möchte es zu Moneytos machen? Grüße aus M Jannis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
RE: Suche Alarmanlage (DWA)
Hallo Jannis,
ich habe noch so eine komplette BMW Z3 Alarmanage zuhause in Brunnthal...Ist allerdings wohl nicht spezifisch für den "Facelift" Z3 (hattest Du nicht einen schönen Normalo damals??) Grüße und auf bald vielleicht mal wieder am Deininger Weiher(?) Karsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
![]() |
Hallo Karsten,
ich war lange nicht auf dem Board (zumindest aktiv). Ich hatte nämlich meinen normalo Z3 letzten Winter endgültig abgemeldet, will heissen, mir ist einer reingefahren und hat ihn zu Alteisen konvertiert. Seit heute nenne ich wieder einen "neuen" 2.8, mein Eigen. Diesmal ist ein es Facelift geworden. Also passt dein Angebot mit der DWA. Ich muss sagen der Doppelvanos geht zumindest subjektiv wesentlich besser als die alte 2.8 Maschine. Naja, im Vergleich zum ///M...... Sonst alles OK bei Dir? Grüsse Jannis |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Hallo,
ist die alarmanlage schonmal verbaut gewesen? Welche preisvortsellung hast du? Was ist alles dabei? Gruß Torsten |
|
|
|
|
|
#5 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: V Max
![]() ![]() ![]() |
Ich haben noch einen original Nachrüstsatz Alarmanlage mit Neigungsgeber liegen. Wegen chronischem Zeitmangel kam ich noch nicht zum Einbau. Ist alles neu und noch OVP. BMW Preis ca. 440,- EUR. Abzugeben für 400,- EUR. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
![]() |
Hallo Yanis,
bin auch nur noch sporadisch hier... Muß die Alarmanlage mal raussuchen....wollte ich damals in meinen kleinen 1.9l einbauen, habe ihn aber kurz danach verkauft. Die Alarmanlage ist die Originalanlage von BMW für den Z3, nagelneu, nie verbaut und nur mal kurz geöffnet um den Inhalt zu checken und die Einbauanleitung zu studieren...In der Einbauanleitung wurde von ca. 3h Einbauzeit gesprochen.. Habe sie damals recht günstig bekommen,weit unter BMW Apothekenpreis.,,,ich meine ich hätte DM 250 gezahlt bei einem BMW Preis von ca. 450DM oder DM 500.. Man könnte sich ja mal treffen, das Wetter gibt ja eine kleine Tour im Moment problemlos her... Grüße Karsten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
Alarmanlage ist verkauft!!!!!
Viel Spaß beim Einbau, Yannis!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Trainee
![]() |
Hi Karsten,
ich lese als Nachtlektüre mal die Einbauanleitung. Man sieht sich Jannis |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Na wenns da mal nicht Ärger mir der Chefin gibt...würde ich so kurz vor dem Urlaub nicht riskieren!!
Schönen Urlaub und dann bis im September!! Karsten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|