|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Suche Innenausstattung schwarz - gerne auch Tausch
Hallo zusammen, ich würde meine Innenausstattung gerne von dem bisherigen fliederfarbenen Leder auf schwarzes Leder umrüsten. ![]() Das Bild gibt die Farbe einigermaßen wieder. Mein Leder ist allerdings deutlich besser gepflegt, das Bild habe ich mir von mobile.de "geborgt". Gibt es eventuell jemanden, der tauschen möchte, ggf. auch mit Wertausgleich? oder Habt Ihr noch Teile in schwarzem Leder herumliegen, die Ihr verkaufen möchtet? - Sitzbezüge für Standardsitze - Handbremsmanschette - Türverkleidungen - Velours Fußmatten (nein, nicht aus Leder )Eine Schaltmanschette in schwarz habe ich immerhin schon... ![]() Fliederne Grüße aus Hedwig Holzbein, Sven |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: ZZZ QP 2.8
Zweitwagen: Mini Cooper
![]() |
RE: Suche Innenausstattung schwarz - gerne auch Tausch
Hi Sven,
ich kann dir bei deinem Umbau helfen. Ich habe noch ein paar gute schwaze Türverkleidungen im Keller liegen. Ciao Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Suche Innenausstattung schwarz - gerne auch Tausch
>Hi Sven,
>ich kann dir bei deinem Umbau helfen. Ich habe noch ein paar >gute schwaze Türverkleidungen im Keller liegen. > >Ciao Christian Hi Christian, großartige Nachricht! Gib mir mal bitte Deine eMail Adresse in die Inbox. Dann können wir alles direkt miteinander auskaspern. Freudige Grüße, Sven |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|