|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i
![]() |
Suche dringend Hardtop !
Hallo,
Suche ein Hardtop für meinen kleinen, Bj. 02/2002, ideall wäre Saphire Schwarz met. ( jede andere geht aber auch, wenn noch nicht 3x umlackiert ;-) )!!! Das Teil sollte in einwandfreiem Zustand sein und nicht mehr als 1100.-- Euros kosten ! Bitte nicht auf eBay verweisen! Ich weiß, dass es dort welche gibt, aber mir ist es zu nervig auf den letzten Drücker drum kämpfen zu müssen! Bietet jemand eine HT-Vorbereitung an ? Angebote an plasticsmurf@web.de ! Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
RE: Suche dringend Hardtop !
Hi !!!
Also ich will ja keinen unmut verbreiten, aber für den preis wird es vielleicht nichts. Das Hardtop alone vielleicht schon aber bestimmt ohne HV. Da mußte schon viel Glück haben. So ging es mir auch !!!! Habe mich für ein Wiesmann Hardtop *Neu* entschieden hier aus dem Forum. Viel Glück !!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
für den Preis kannst Du schon ein Hardtop bekommen, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle fehlt noch der Einbausatz. Der ist nicht billig - vor allem der für das BMW-Hardtop. Also versuche beides zusammen zu bekommen. Ausserdem muss man den Einbausatz noch einbauen und das Hardtop justieren - was ja angeblich auch nicht sooo einfach sein soll. Habe deshalb noch nie kapiert, warum nicht viel mehr Leute bei der Sammelbestellung mitgemacht haben. Sowohl in diesem, als auch im letzten Jahr. Der Preis dürfte nur unwesentlich höher sein, man hat ein neues Hardtop und der Einbau wird von einem Fachbetrieb gemacht. Auf jeden Fall viel Erfog bei der Suche Nico |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i
![]() |
Ich weiß ich weiß, ich hätte bei der Wiesmann-Sammelbestellung mitmachen sollen... gibt es noch ne Chance da mit einzusteigen ?????
Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Schreib doch mal den NewZetter an
![]() Der kann dir da bestimmt was zu sagen. Hier der link aus dem forum http://www.zroadster.de/forum/dcboar...id=5301&page=2 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Z3-Roadster, Face, Sterli
![]() |
Wenn DU FIX bist, schieben wir dein Top noch rein!!!
IdS NewZetter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Z3-Roadster, Face, Sterli
![]() |