|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Zweitwagen: Mazda MX-5 NA
![]() |
suche subwoofer (aktiv oder original bmw)
hallo zusammen!
ich stehe vor folgendem problem: habe bei ebay für 54€ das ablagefach in der subwoofer-version ersteigert...allerdings auch nur die box und den deckel. das innenteil und natürlich der sub selbst waren nicht dabei. das innenleben kostet bei bmw mehr als 300 schleifen ![]() alternative 1) ein gebrauchtes bekommen "marvin-alternative" 2) einen aktiven sub in das leere ablagefach installieren so suche ich also nun den flachen panasonic-sub (wenn ihn keiner gebraucht hat, weiss dann einer, wo man ihn kaufen kann? komme aus dem raum köln) oder ein gebrauchtes "innenleben" für die subwoofer-ablage. vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... bis denne! gruß aus k |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: suche subwoofer (aktiv oder original bmw)
mit einem Coupé Harman/Kardon Subwoofer kannst wohl nicht viel machen, oder?
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guck doch ein einfach mal bei Conrad am Zülpicher, bekommst Du bestimmt, diesen einen Subwoofer nicht, aber dafür einen anderen passenden, sehr guten...!
Als ich noch "jung" war habe ich mir meinen damaligen 318ti compact mit Visaton-LS von Conrad vollgepackt... Extrem geil... Da blieb der Lunge die Luft zum Atmen weg... ![]() ![]() ![]() ![]() Heut´ zutage habe mir meinen Z4 mit dem billigsten Audiosystem ausgestattet und muss sagen: es reicht mir... ![]() ...werde alt...
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Zweitwagen: Mazda MX-5 NA
![]() |
hallo thorsten,
wenn ich deinen nickname richtig interpretiere, bist du schlape 4 jahre JÜNGER als ich, also red´ mal nicht von "altwerden" ![]() bei conrad mag es ja etliche dinge geben, aber einen aktiven sub in der dimension, wie ich ihn für den einbau in der box bräuchte, habe ich da nicht gesehen (war am we erst da)... vielleicht sonst noch ne idee? gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|