|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t
![]() |
suche 18 zoll BBS le mans oder Schnitzer RS typ II oder III
Bitte alles anbieten.
gruss, Pierre |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
RE: suche 18 zoll BBS le mans oder Schnitzer RS typ II oder III
Danach suche ich (insbesondere nach den "Le Mans") auch schon länger..:-)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Hallo Pierre,
tja, hättest vielleicht doch meine 81/2x18 und 11x18 kaufen sollen. Ich habe dafür 2800 Euro mit fast neuen 225/40 und 285/30 bekommen. Ich habe übrigens heute meine neuen Le Mans in 81/2x19 und 10x19 bekommen, ist noch eine ganze Ecke schärfer als die 18er Version. Du hattest mir doch erzählt, du würdest die BBS Le Mans so unglaublich günstig bekommen. Also, ich habe mit Rennsport Rabatt für die Felgen genau 2982 Euro bezahlt, natürlich ohne Reifen. Die Bridgestone S03 PP in 235/35 und 275/30 schlagen noch einmal mit knapp 1100 Euro zu Buche. Wenn du sie doch soo günstig mit Reifen bekommst, dann kauf sie dir doch neu und warte nicht länger. Grüße Olaf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
![]() |
Ja Olaf, du hast recht ich
. Habe bei dir gezweifelt wegen die gemeldeten gebrauchtspueren und die nicht mehr neuen reifen, die waren doch nicht so neu mehr oder... Denke du hast mich fasch verstanden, als alternativ wollte ich die Rial Daytona Race kaufen, kosten mir neu ungefaehr 2000 mit reifen. BBS in 18 zoll kosten mir mit reifen ca 3600 euro, kannst du die billiger bekommen????????? Am liebsten haette ich aber die Schnitzer in der RSII ausfuhrung, aber 4000 euro ohne reifen und das fuer ein drittwagen. Zweifle jetzt noch immer zwischen neuen Rials oder gebrauchte Schnitzers oder Le Mans. Habe gesehen das du den Supersprint wieder anbietest, bin gespannt ob er mehr bringt wie von mir geboten 600 teuro's Sieht sicher super aus die 19 zoll, verlierst du jetzt keinen power?? gruss, Pierre |
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
Hallo Pierre,
da ich ja sowieso den Motor nicht im Serienzustand fahre, wird jetzt nur noch die HA kürzer gemacht, dann sollte das mal so richtig nach vorne gehen. Grüße Olaf |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
![]() |
Olaf,
Noch eine frage: hast du damals bei den 18 zoll 8,5 vorne mit ET 30 und 11 hinten mit ET 13 noch etwas an der karosserie machen mussen, bordeln oder ziehen, ist er vorne und hinten nicht zu weit raus gekommen??? Danke fuer info Pierre |
|
|
|
|
|
#7 |
|
![]() |
Hallo Pierre,
also, bei den BBS Le Mans in 81/2 und 11x18 brauchen keinerlei Karosseriearbeiten vorgenommen werden, paßt alles ohne Probleme. Bei meinen 19 Zoll BBS Le Mans mußte ich den Sturz an der Vorderachse noch extremer machen, ist jetzt bei knapp 3 Grad. Auto fährt einfach nur geil und sieht einfach hammerhart aus. Die vorderenm Reifen werden jetzt natürlich einh wenig eher verschleißen, aber wie sag ich immer: TEUER.... aber lustig Hehe Grüße Olaf |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|