|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Suche Scheinwerfer und Rückleuchten
Hallo zusammen,
ich suche nach Scheinwerfern mit Chromringen und Weißen Blinkern L und R des weiteren nach Heckleuchten in Rot/weiß für Facelift eventl. tausch gegen meine Beleuchtung + VB !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Suche Scheinwerfer und Rückleuchten
hallo,
hab ne tolle adresse wo ihr für 89,- inkl. blinker osram diadem eure scheinwerfer in klarglas umgebaut bekommt. alternativ könnt ihr auch zusätzlich 160,- kaution bezahlen. dannn bekommt ihr schon umgebaute scheinwerfer zugeschickt und ihr könnt dann eure alten nach dem ausbau zurückschicken. dann bekommt ihr eure 160,- zurück ! so hab ich es gemacht. der hat schwarze und weiße blinkergläser und für 60,- mehr auch die chromring-variante. bin von der qualität und lieferschnelligkeit echt zufrieden. hatte das geld freitags überwiesen und samstags sind die scheinwerfer schon rausgegangen ! hier die adresse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2463591313 die auktion ist schon vorbei, aber e-mail an ihn genügt und alles klappt reibungslos ! |
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
![]() |
hm...ich hab es net so mit Kaution hinterlassen via Ebay und Internet.
Bevor ich so ein Risiko eingehe verzichte ich dann lieber. aber es gab doch mal jemanden hier aus dem Forum der das gemacht hat ??? trotzdem danke für die Info |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
wieso risiko ? du hast ja schließlich dann noch deine eigenen. und die haben ja auch einen wert, wenn man bedenkt, daß die beim händler je 277,- kosten ! also ich kann nur sagen, daß er sehr zuverlässig ist und auch direkt auf jede art von e-mail anwortet. vor allem war ich über die schnelle abwicklung überrascht.
|
|
|
|
#5 |
|
Rennfahrer
![]() |
hm...
aber auf dieses Klarglas stehe ich nicht so wirklich. Haste mal ein Bild davon, also von deinem ??? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
Thommes hat doch was von weissen und schwarzen (schwarz???) Blinkergläser geschrieben!
Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast (nicht registriert)
|
der hat alle varianten ! sowohl klarglas, weiß als auch schwarz !
und die wiederum auch als chromring version ! siehe hier: ![]() goil, oder !? |
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also so wie ich das sehe, bietet der nur den umbau auf klarglas und schwarz an. von weiß kann ich nichts lesen (bin ich blind?)
also der umbau auf schwarze blinker ist ja auch easy. denke der nimmt einfach ein tönungsspray und fertig. ist mir keine 89 euro wert, wenn ich bedenke dass ich das selber auch hinbekommen und dafür nur etwas zeit aufwenden muß. aber jeder wie er möchte ![]() Gruss Steve ![]() ...der Sommer kann kommen... http://www.ice-club.de |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast (nicht registriert)
|
das linke untere bild ist die weiße version. klar kann das jeder auch selbst machen, wer ein bißchen geschickt ist. aber mir wäre das risiko die dinger zu verbruzeln oder nicht mehr richtig dicht zu bekommen, zu hoch ! und wenn man die blinkerbirnen (ca. 20,- inkl. versand) abzieht, sind es ja "nur" noch 69,-
|
|
|
|
#10 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: V Max
![]() ![]() ![]() |
Das linke untere Bild ist nicht die weiße Version, sondern die schwarze Version im leuchtenden Zustand. Außerdem wird in der neuen Version noch ein Chromring verwendet (der auch etwas kostet) um den schwarzen Rand um die Blinkerbirne zu verdecken. ![]() Und die schwarzen Lichtscheiben sind ja auch nicht voll legal, aber egal. Das Angebot ist ja auch nur für Leute, die es nicht selber machen können oder wollen. Weiße Lichtscheiben werden doch in einer anderen Auktion angeboten (darüber wurde hier doch auch schon gepostet) Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast (nicht registriert)
|
da liegst du nicht ganz richtig ! der chromring um die birne ist immer dabei !! mit chromringversion sind die ringe um die streuscheiben für abblendlicht und fernlicht gemeint !
gruß thomas. |
|
|
|
#12 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Hi Thomas, Sorry, ich kenne "Zettzoro" und er ist meines Wissens nach der einzige, der einen Chromring um die Blinkerbirne baut um den schwarzen Rand im Leuchtenloch zu verdecken. Natürlich ist bei seinem Umbau der Chromring jetzt immer dabei. den gibts aber erst seit zwei Wochen. Den Unterschied zu Chromringen um die Scheinwerfer kenne ich auch. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast (nicht registriert)
|
er hatte mir auch mal ein bild geschickt mit den chromringen. ist aber nicht so mein ding. hätte auch 60,- aufpreis gekostet. irgendwo hab ich auch meine grenzen ;-)
gruß thomas. |
|
|
|
#14 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Chromringe um die Scheinwerfer gefallen mir auch nicht so. Da ich ein schwarzes Coupe habe finde ich die "alten" ohne Ring besser. Aber es gibt ja auch genug Leute denen die Chromringe besser gefallen. Ist halt Geschmacksache. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ich frag mich sowieso, warum bmw immernoch gelbe blinker verbaut !? auch beim z4 finde ich würden weiße blinker viel besser aussehen !! habe mir gestern die neuen eingebaut und muß sagen, jetzt sieht er viel "böser" aus :-) auch die "altmodischen" rücklichter sind erst mal ausgetauscht worden. hab mir von in.pro die silbergrauen geholt, welche zu einem silbernen zetti viel besser passt. die rot-weißen haben ja die meisten und die schwarzen waren mir ein bissel zu prollig.
aber wie du schon sagst, alles geschmackssache ;-) |
|
|
|
#16 |
|
Active Member
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Gelbe Blinker !!!
![]() |
Kannst du mal bitte nen Bild von Vorn und Hinten Posten speziell aber vorne Blinker ich such auch noch nach alternativen um von meinem Standad Gelb auf was anderes zu wechseln konnte mich aber irgendwie noch nicht entscheiden.
Die Backofen Nummer ist mir auch irgendwie zu "heiß" Dank vorab und Gruß Nevs
|
|
|
|
|
|
#17 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
@ Thomas, wer sieht jetzt böser aus? Z3 oder Z4? Oder hast du jetzt die Klarglas in den Z3 eingebaut? Beim silbernen Zetti stört natürlich alles was gelb ist. Da macht sich der komplette Silber-Look am besten. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast (nicht registriert)
|
@Detlef
ich finde das mein z3 nach dem umbau jetzt böser aussieht ;-) finde aber auch, daß dem z4 weiße blinker auch besser stehen würden !? @Nevs hab leider noch keine bilder von meinem, aber die scheinwerfer vorne sehen so aus: ![]() gruß thomas |
|
|
|
#19 |
|
Active Member
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Gelbe Blinker !!!
![]() |
Ja dann leg doch mal bitte bei Gelegenheit eine kpl Frontansicht von deinem Nach !
Gruß Nevs
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast (nicht registriert)
|