|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Suche Mittelarmlehne mit Leder bezogen M Z3
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche für meinen M Roadster eine Mittelarmlehne. Bei Ebay hab ich schon geschaut, da werden nur so "kitschige" MC Armlehnenfächer verkauft. Vielen Dank, André |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Suche Mittelarmlehne mit Leder bezogen M Z3
Hallo,
schau doch mal bei leatherz in den USA vorbei. Dort gibt es viele schöne Ausstattungsdetails in Leder für den Z3. Die Armlehne MARK 1 hab eich auch in meinem Zetti verbaut und bin sehr zufrieden. Die Armlehen basiert auf einem Original-BMW-Teil und wird von leatherZ lediglich nachbearbeitet. Der Versand nach D kann etwas teuer sein, der Händler ist aber absolut zuverlässig und fair. http://leatherz.com/Merchant2/mercha..._Code=Interior Gruß Thies
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t
![]() |
www.auco.de Super verarbeitung in original BMW leder!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: ///M-Roadster
![]() |
tz tz tz Mittelarmlehne im ///M
wenn du eine Gescheite findest, bitte Posten, würde auch in meinen ///M passen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Keep on Fighting!
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
![]() |
AW: Suche Mittelarmlehne mit Leder bezogen M Z3
Hallo @ alle!
Werde in Kürze Mark2 Armrest aus USA bestellen. http://leatherz.com/Merchant2/mercha...ode=Appearance Bei Interesse an einer Sammelbstellung bitte Mail an mich. Ich habe aktuell die Mark1 Armrest bei mir verbaut und bin damit bereits super zufrieden. Mich stören allerdings die Dosenhalter, die hinter dem Ellenbogen angeornet sind. Allzzzeit gute Fahrt franzzz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: S50 / Estorilblau
Zweitwagen: E61 520D
![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann man so eine Armlehne auch wieder ausbauen oder werden dann Spuren vom Einbau sichtbar ?
|
|
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
habe die MK1 von LeatherZ verbaut und würde mir diese immer wieder kaufen. Einbau ist total simpel - einzig ein kleines Loch muß gebohrt werden, was sich aber problemlos auch wieder optisch entfernen läßt. ![]() Besonders gelungen finde ich (für mich persönlich) daß hierbei ein guter Kompromiss zwischen Komfort & Sportoptik gefunden wurde. Die MK2 ist sicherlich erheblich komfortabler, paßt meiner Meinung aber nicht mehr zu den Sportsitzen...
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
||||||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
![]() |
Hallo,
guckst du hier: www.chromdesign.de dort findest du eine Mittelarmlehne in verschiedenen Lederarten. Habe diese selbst im Fahrzeug, passt hervorragend und ganz wichtig (für mich): bei der Montage wird nichts verbohrt, weil die Befestigung über den (entfernten) Aschenbecher mittels zwei Schrauben erfolgt. Viele Grüße Edgar |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: CdbZ
Zweitwagen: E92 330d+smart
![]() |
Hallo AndreZ3
guckst Du hier : http://www.zroadster-freunde.de/ unter Zubehör Habe ich in meinem ///M auch verbaut. geht mit der mitgelieferten Beschreibung 1a Preis ist allerdings ///M angemessen. Ist übrigen die BMW original Armlehne aus dedm E46
|
|
|
#10 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Habe ich auch. Top! Kann man aber auch billiger haben, wenn man bereit ist, etwas eBay-Eigeninitiative zu zeigen... ![]() Weiterhin gilt es, einige Unterschiede zwischen Z3- und E46-Leder zu beachten.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|