|
|
#1 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: Mini
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hinteres Ablagefach Z3 Roadster
moin,
nachdem bei mir die h&k-knarrkiste rausgeflogen ist wollte ich ganz gerne auf das ablagefach "zurückrüsten". hat zufällig noch jemand dieses fach bei sich rumliegen und will es verkaufen ? gruß thomas |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Bond Fahrzeug
Zweitwagen: Scott G-Zero
AW: Hinteres Ablagefach Z3 Roadster
Zitat:
Da ich den bei mir nachrüste, hätte ich mein Fach übrig!! Wie geht's Dir so? Hast Du Dir das Subwoofersystem jetzt so eingebaut, wie in Stg. besichtigt?? Wenn Du Interesse an ner Tour hast, klick mal auf den Link in meiner Sig. Wär cool, wenn Du auch kommen würdest!! Gruß Timo
|
|
|
|
#3 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: Mini
hi timo,
danke dir, aber ich habe einen mit überrollschutz. das soundsystem ist jetzt (fast) so wie in stuttgart gehört. selbe endstufe, aber anderen woofer (den ursprünglichen gabs nicht mehr) türsystem ist getauscht + die lautsprecher hinter den sitzen. klanglich bin ich sehr zufrieden allerdings muss der woofer noch hinters handschuhfach, momentan liegt er im fussraum. da hatten wir dann keinen nerv mehr zu - die 1. umbauaktion ging schon bis 1:30 morgens bin jetzt aber schon am überlegen ob ich das handschuhfach nicht opfere - da ist sowieso nichts drin & das fach zwischen den sitzen würde reichen. dann könnte der woofer + die weichen für das türsystem schön hinter die blende des handschuhfachs gebaut werden, damit man hinkommt. mal sehen, ist noch nicht ganz fertig gedacht... tour sieht bei mir leider schlecht aus, das einzige wochenende das klappen würde ist am 19/20.... gruß thomas |
|
|
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Bond Fahrzeug
Zweitwagen: Scott G-Zero
Zitat:
Das mit dem Handschuhfach ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Viel unter bekommt man eh nicht!! Das WE des 19/20. ist leider bei mir schon verplant. Ok, eigentlich stimmt "leider" in dem Fall nicht, bin ich zum Pässefahren in der Schweiz!! Aber vielleicht sieht man sich trotzdem irgendwann mal wieder!! Viel Glück noch bei der Ablagefach suche!! Ebay schon probiert???
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|