|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Classic Carrier Heckgepäckträger
Hallo alle zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Classic Carrier Heckgepäckträger für den Kofferraumdeckel (nach Modellpflege). Ich kann mir zwar denken das ich wahrscheinlich kein Glück haben werde, ... aber es zu versuchen kostet nix. Werde wohl einen kaufen müssen. WER HAT EINEN ZU VERKAUFEN!!! Oder wer weiß wo ich ihn billiger bekomme: hier ein Angebot aus dem Net, Grundrahmenträger 394,00 € plus 2 Schienen und Befestigungsmaterial für 2 Fahrräder 186,00€. Gesamtpreis 580,00 € o.MwSt. Dank euch schon mal im voraus. Stephan P.S. Wie sieht es eigentlich bei einer solchen Halterung mit Beschädigungen auf dem Kofferraumdeckel aus??? Wer hat Erfahrungen mit einem Classic Carrier??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
AW: Classic Carrier Heckgepäckträger
Hallo,
habe noch einen originalverpackten Carrier für den Facelift hier rum liegen. Habe ihn vor Jahren direkt bei CC für meinen M Roadster gekauft, leider musste ich heute beim Öffnen der Packung feststellen, daß man mir damals den falschen Träger geschickt hat.Der mir geschickte ist für den facelift Zetti und passt aufgund der anderen Heckklappe und dem hochgezogenen Nummernschild des ///M Roadsters leider nicht. Nach 4 Jahren, die der Träger bei mir in der Garage ungeöffnet lag, will ihn mir CC auch nicht mehr umtauschen.. ![]() Neu kostet er momentan € 396 + Versand... Ernstgemeinte Gebote bitte an BlackCrowe@gmx.net. Der Träger ist noch in OVP und selbstverständlich vollständig und mit Anbauanleitung. Grüße vom Bodensee Karsten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|