| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 06.04.2004
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Z4 2.2i ![]() | Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo Leute, ich suche den alten (original) BMW-Schlüsselanhänger, der zu Zeiten des Z3 verkauft wurde. Er besteht aus einem vernickeltem, bzw. verchromten Z, an dem der Schlüsselring hängt, also relativ schlicht und einfach. Bei BMW gibts die Dinger nicht mehr, aber vielleicht hat ja von Euch noch einer so'n Teil... (Dieser unförmige Z4-Anhänger ist irgendwie nix für meine Hosentasche ) |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 24.06.2004 Ort: Oberhausen Alter: 49
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: estorilblau ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo, hab letztens diesen Schlüsselanhänger in der Kaldenbach-Niederlassung in Remscheid in der Vitrine liegen sehen. Gruß Dirk |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo Du, also wir hier in der Schweiz haben noch welche, du meinst die mit dem z und der schönen 4 an einem ring.......kann dir aber gerne nen bild mailen. Grüsse Phil |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo und gleich mal eine Frage, habe deine geile Halterung für den PDA (vermute Navi) gesehen. Was ist das für eine suche diese auch..... Bitte um Hilfe und Grüsse Philipp |
| | |
| | #5 | |
| Fahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Aargau (CH) Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Zitat:
Gibt es irgendwo Bilder zu diesem Schlüsselanhänger? Bezugsquellen? Gruss Seamaster | |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.10.2003 Alter: 28
Wagendetails: 3.0 COUPE ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo, Es geht wohl um diesen hier! Gruß, Cookie |
| | |
| | #7 |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Yepp Kennt jermand Bezugsquellen? Gruss Seamaster |
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.10.2003 Alter: 28
Wagendetails: 3.0 COUPE ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo, @seamaster77 Habe meinen neu und original verpackt bei ebay für knapp 15€ ersteigert! Mit etwas Geduld bekommst Du da vielleicht auch noch einen. Es werden manchmal noch welche angeboten. Einfach mal öfters in der Woche suchen. Viel Glück noch (bei mir hat es auch ca. 3 Monate gedauert) Gruß, Cookie |
| | |
| | #9 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo, weiß nicht genau, welchen Du meinst !? Habe z.B diesen hier, aber keine Ahnung, ob man den noch bekommt. Gruß Thomas Geändert von Meenzer Bub (20.04.2006 um 15:28 Uhr). |
|
| | #10 |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hi Ich meinte eigentlich schon das "Z" von CookieM28, aber bis jetzt hatte ich absolut noch nichts auf dem Netz darüber gefunden Naja ich bleib dran und für Inputs immer dankbar Gruss Seamaster |
| | |
| | #11 |
| AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Würd einfach mal bei verschiedenen Händlern nachfragen. Hab bei meinem galube ich mal einen in der Vitrine liegen sehen !? Als Alternative kannst ja auch den nehmen: Geändert von Meenzer Bub (20.04.2006 um 15:28 Uhr). |
|
| | #12 |
| AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) oder den: ![]() Gruß Thomas |
|
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hallo Seamaster, den Z-Schlüsselanhänger gabs bis zur Einstellung der Produktion des Z3 bei BMW. Originalpreis liegt zwischen 21 und 23 Euro (müsste auf der Rechnung nachschauen). Artikelnummer ist 80.23.0.136.291. Verpackt ist er in einer antrazitgrauen Pappschachtel Mit etwas Glck findest Du noch einen BMW-Händler, der noch den einen oder anderen Schlüsselanhänger als Restbestand in seinem Lager hat. Ist wohl mittlerweile nicht mehr einfach, aber innerhalb eines halben Jahres habe sogar ich es geschafft 2 Stück davon aufzutreiben. Einer liegt in der Vitrine, der andere ist in gebrauch Viel Erfolg bei der Suche Nico |
| | |
| | #14 | |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Zitat:
Gruss Seamaster | |
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.01.2002 Ort: Fuchsbau Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | Moin, die Teilenummer für den alten Z Schlüsselanhänger (Z wie Zorro) lautet 80 23 0 136 291 und soll noch bei ca. 30 BMW Händlern in Deutschland verfügbar sein. Wohl dem, der einen solchen Anhänger schon sein Eigen nennt. Mit freundlichen Grüßen |
| | |
| | #16 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | Danke für den Tipp mit der TN somit war´s mir möglich direkt noch einen aus der näheren Umgebung zu organisieren. Laut dem Freundlichen sind noch rund 30 st. im Umlauf. ups sorry 29 st. Also haut rein ! | |||||||
| | |
| | #17 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.07.2004 Alter: 32
Wagen: Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Schlappschuh ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) 28 |
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hab auch einen, habe ich direkt nach dem Zett-Kauf im Juni über die versteckten Kanäle des BMW-Händler-Netzwerks erworben. ![]()
__________________ | |||||
| | |
| | #19 | ||||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #20 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) A U S V E R K A U F T ! ! ! ! ! ! ! ! |
| | |
| | #21 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) ne nee laut meinem sind noch welche da ???!!!! | |||||||
| | |
| | #22 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Hi, ich habe die letzten neun Händler kontaktiert. Bei einem hatte ich Erfolg. Alle anderen Anhänger waren reserviert . . . . . . . . CU |
| | |
| | #23 |
| Fahrer Registriert seit: 05.01.2005 Ort: BAVARIA Alter: 39
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: cosmosschwarz ![]() | AW: Suche Z-Schlüsselanhänger (die alte Variante!) Ich habe heute auch noch einen erwoben - hurarrrr !!! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|