| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 23.01.2002
![]() | Hallo Freunde, Da ich meine Zettikonsole zurück zur originallicht Farbe zurückbauen will/muss und schon viel zuviel Geld für meinen Blauumbau damals ausgegeben habe, bitte ich euch ob Ihr irgendwo in eurer Garage nicht zufällig ein paar Sachen für meinen Zetti herumliegen hat und vieleicht verkaufen wollt: paar Fensterheber, paar Sitzheizungschalter, ein Fernlichtregulierungschalter und als wichtigste... ein Heizungsluft/Gebläsebedienteil. Irgend einen Tip wo ich an solche teile herkommen kann würde auch schon prima sein. Seit einige Wochen gucke ich auf ebay herum, habe aber kein Luftgebläsebedienteil oder Sitzheizungschalter (der passt) gefunden... Vielen Dank in Voraus Grüsse Tony |
| | |
| | #2 |
![]() | AW: Suche diverse Schalter vor Facelift Z3 1.8, 1.9 Hallo Freunde, Da ich meine Zettikonsole zurück zur originallicht Farbe zurückbauen will/muss und schon viel zuviel Geld für meinen Blauumbau damals ausgegeben habe, bitte ich euch ob Ihr irgendwo in eurer Garage nicht zufällig ein paar Sachen für meinen Zetti herumliegen hat und vieleicht verkaufen wollt: paar Fensterheber, paar Sitzheizungschalter, ein Fernlichtregulierungschalter und als wichtigste... ein Heizungsluft/Gebläsebedienteil. Irgend einen Tip wo ich an solche teile herkommen kann würde auch schon prima sein. Seit einige Wochen gucke ich auf ebay herum, habe aber kein Luftgebläsebedienteil oder Sitzheizungschalter (der passt) gefunden... Vielen Dank in Voraus Grüsse PS- ein kleiner Bordcomputer würde auch gut sein, da meiner, wie der rest, zur Zeit Blau leuchtet.... |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.05.2002
Wagen: Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift ![]() | AW: Suche diverse Schalter vor Facelift Z3 1.8, 1.9 Hi Tony, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber vielleicht einfach mal nach jemanden suchen, der original gegen blau tauschen möchte (evtl. ja mit Ausgleich). Da gibts bestimmt den ein oder anderen! Grüße Johannes |
| | |
| | #4 |
![]() | AW: Suche diverse Schalter vor Facelift Z3 1.8, 1.9 Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen das Blaulicht. Ich werde aber kürzlich den Z3 verkaufen und ïch würde gerne das Auto in Originalzustand abgeben. Der umbau war nicht perfekt (oder ich bin ein Perfektionist). Der BC könnte besser sein (am Tag sieht man beinahe nichts)und das Luftgebläsebedinteil auch. Deshalb würde ich die Dinger auch nicht verkaufen da, nach meiner Meinung, nicht alle perfekt aussehen (ausser normaler Schalter) Auf jeden Fall suche ich weiter, vielen Dank für den Tip |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | AW: Suche diverse Schalter vor Facelift Z3 1.8, 1.9 Hi Tony, welche Sitzheizungsschalter hast Du denn? Ich suche nämlich die vom Facelift!! Falls Du diese hast, könnten wir tauschen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Du hast auch die Vorfacelift-Schalter...schade!!
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #6 |
![]() | AW: Suche diverse Schalter vor Facelift Z3 1.8, 1.9 Mache gerade letzten Versuch... werde alles blau lassen und nur Kilometerzähler und BC auf rot umbauen (so das man es am Tag gut sieht)... mahl sehen wie das ausehen wird... Falls das nicht klapt, suche ich nach den Teilen weiter ![]() Ich melde mich später Grüsse Tony |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|