| | #1 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Suche eine serienmäßige Auspuffanlage vom 3 Ltr. Zetti Vorschalldämpfer und ESD
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #2 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. mußt du zum TÜV !!!
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #3 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. wie dringend? Kann ich dir anbieten. Mein Wagen wird im Dez umgerüstet und dann ist die Original Anlage übrig. |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 18.11.2002 Ort: Essen Alter: 49
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. hi, hab leider nur den endtopf. nobby |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Also zum TÜV muss ich nicht. Meine Anlage hat einen zu hohen Staudruck für den Kompressor. Darum möchte ich den Vorschalldämpfer vom 3 Ltr. ggf i.V. mit einem Sportendtopf verbauen. Hat also alles keine große Eile. Ich muss jetzt erst mal sehen, ob der 3,0 Vorschalldämpfer an an das Hosenrohr des 2,8er passt oder ob ich da auch noch umbauen muss.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Hi Bigracer, den Kat zurück setzen bringt vermutlich mehr als neue ESD. Wie wäre ein Fächerkrümmer vom E36 M3, und dahinter die Kats vom M52 (nicht TU öder M54). Die Motornahen Kats taugen nichts und der TÜV wird es bei der AU auch nicht merken, weil dann der Motor ja lange warm ist.... Gruß, Nixnuz |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Hi Nixnuz, die Frage ist, ob der Fächerkrümmer in den Zetti passt. Im Z3 ist es etwas enger. Es gibt natürlich von G-Power oder Supersprint einen Fächer für den Z3. aber die kosten dann auch wieder richtig viel.
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Hallo, hätte da noch einen ESD vom 2,8 rumliegen. Gruss Wolfgang |
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Zitat:
Mir geht es um den Umbau auf eine doppelflutige Anlage.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | |||||||
| | |
| | #10 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. @ Bigracer : Schick mir mal deine Emailaddi, Telefonnummer etc per PM. Sobald mein Umbau im Winter fertig ist melde ich mich dann bei dir wegen meiner Anlage. Hat 68000 km runter |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.08.2004 Alter: 43
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: serienm. Auspuffanlage 3 Ltr. Habe noch eine Anlage vom 2.2er ab Kat. Ich glaube, das ist die gleiche wie vom 3.0er. Ist 70.000 km gelaufen. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|