| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | Suche Auspuffblende für 2.8er Hallo, ich suche eine Auspuffblende für mein 2.8er Z3 QP. Wenn ihr etwas Anderes als die BMW Blende habt, bitte mit Bild, da ich mich mit den BMW Teilen (als ehem. Fiat Fahrer!) noch nicht so gut auskenne. Ciao Michael |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Auspuffblende für 2.8er Zitat:
wer hat dich bekehrt?????? kennst du die grösste glaubensgemeinschaft der welt ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????das ist die glaubensgemeischaft der fiat-fahrer und vw-fahrer...????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????die glauben sie hätten ein auto
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 29.08.2003
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 2,8 ![]() | AW: Suche Auspuffblende für 2.8er Na Bimmer_ZZZ, Du hast ja auch in recht hohem Alter noch die Kurve gekriegt ;-) Gruß Sven |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Auspuffblende für 2.8er Zitat:
du bist gegrüßt absolut korrekt…. finde ich auch gut… aber die kurve alleine bekommen???? , oder durch einreden von freunden und bekannten????? oder vielleicht durch eingebung ??????
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: Suche Auspuffblende für 2.8er Hallo, naja bekehren musste man mich da nicht. Meine Mutter fährt seit 10 Jahren BMW, mein Bruder fährt auch einen Z3. Die Marke selbst habe ich schon immer gemocht; bei Fiat gab es nur ein Modell was mir gefällt, und das ist deren Coupe. Hatte aber 2 "Stück" davon (20V danach 20VT LE), und jetzt wurde es eben mal Zeit für etwas Neues! Von Freunden usw. lasse ich mir bei Autos aber nicht reinreden! Das Z3 QP ist ja auch extrem Geschmacksache. Michael |
| | |
| | #6 | |
hey michael, du scheinst ja extremer individualist und egoist zu sein…. welcher mensch kauft heute noch fiat… oder z.b. renault… oder opel….. ich meine wer aufmerksam zeitschriften liest und tests… oder wer im bekanntenkreis nachfragt wird nicht auf italiener oder franzosen umsteigen eher auf japaner oder????? würde mich interessieren wie andere denken….
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|