| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 09.05.2004
![]() | Hallo Freunde des Z3, ich suche nun schon seit einiger Zeit ein graues Z3 Coupé. Kennt vielleicht jemand von Euch einen Besitzer, der am Verkauf interessiert sein koennte - in den Boersen verzweifle ich wirklich.... graue gibt es da irgendwie nicht .Vielen Dank fuer Eure Hilfe, viele Gruesse, Tino |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Z3 Coupé 3.0i in grau .... hi tino du hättest dein interesse etwas früher bekunden sollen. BMW-hammer-ost in köln hatte im sommer ein wunderschönes graues Z3 coupe 3.0i für VB 24.500 EUR. soweit ich das noch in erinnerung habe, war das noch ein junger (2002) mit wenig km auf`m buckel. wäre das teil in schwarz gewesen, hätte ich ihn gekauft, weil der auch noch meine wunschausstattung hatte (glasdach, helles ahornholz, mischbereifung, schalter). der war bereits ein paar tage später verkauft. |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 09.05.2004
![]() | Hallo Rolf, arghh..... im Sommer hatte ich ja auch einen sicher ... sozusagen. Im Fruehjahr vereinbart, in Kontakt geblieben - und dann, als es soweit haette sein sollen, hat es der Besitzer nicht mehr ueber's Herz gebracht. Ich kann ihn ja sogar verstehen .... 2002er, 14.000km, Neuzustand, 29T€. Glasdach hatte er nicht und auch kein Gepaeckraum-Trennnetz - haette ich damals gerne gehabt - aber alles andere war einfach perfekt. Und dann, als es haette soweit sein sollen ... Pustekuchen .... grummel. Hey, ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut. Falls Du nochmal einen grauen entdecken solltest, waere ich fuer einen Tip wirklich dankbar. Viele Gruesse, Tino |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Z3 Coupé 3.0i in grau .... hallo tino, ich befürchte, das wird die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen. wobei die nadel ziemlich klein und der heuhaufen ziemlich groß ist trotzdem weiterhin viel glück Z3 coupe mit wunschausstattung und fährst in anschließend zum lackierer |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2003 Ort: HH Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mitsubishi EVO VIII ![]() | AW: Suche Z3 Coupé 3.0i in grau .... moin moin! ich habe in der suchen rubrik gesehen das du ein graues qp suchst, ich könnte dir ein topasblaues anbieten!? von 04/2002 mit 37tkm und viele extras. wenn du interesse hast sagbloß bescheid, ich muß mich von meinem leider trennen... gruß marco |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|