|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 M coupé 3.2
![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Z3 M Coupe in schwarz. Idealzustand wäre: 1. Baujahr 2001/2002 mit dem neuen 325 PS Motor. 2. Außen schwarz innen schwarz/schwarz alternativ: Außen schwarz innen schwarz/rot 3. möglichst wenige KM (ca. bis 30000) 4. Scheckheftgepflegt. 5. ein Verkäufer der mit dem Traumwagen schonend umgegangen ist. ![]() ![]() Also wenn jemand von Euch den Traumwagen schlechthin fährt und verkaufen will, oder jemanden kennt der einen verkauft oder auch nur einen irgendwo zum Verkauf stehenden gesehen hat. Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar. Danke vorab vorweihnachtliche Grüsse Martin Geändert von M-Technik (02.12.2004 um 22:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Estorilblau
![]() |
AW: Suche M Coupe in schwarz
Hallo Martin,
in der letzten Wochenendausgabe der NN war eins drin. Haste das angesehen? Ich dachte noch, das wär doch was für Martin.
|
|
|
#3 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
danke für die Info! Konnte aber schon einiges drüber herausfinden. Leider ist besagtes M Coupe silber. Kennst ja meinen 3 Liter. Ist sterling grau. Jetzt ist mal wieder schwarz angesagt. Umlackieren? Teuer! Muß mal das Gespräch mit dem Besitzer abwarten. Er wollte mich zurückrufen. Grüsse Martin Geändert von M-Technik (03.12.2004 um 11:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: VFL 04/10
Zweitwagen: Golf V 1.9 TDI
![]() |
Bei mobile ist einer drin. Frankfurt a.M.
Scheint aber recht teuer...
|
|
|
#5 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ölwechsel nach 20tkm. hmm ![]() Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
![]() |
Zitat:
dachte ich hätte "schwarz" gelesen. Möglicherweise war das aber in der letzten Auto-Motor-Sport ? Gruß Norbert
|
|
|
|
#7 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hast Du die AMS noch rumliegen? Berichte mal von meinen Erfahrungen. Habe heute als ich die Info von Dir gelesen hatte im Netz nachgesehen und die Anzeige gefunden. Hab mich gleich ans Telefon gehängt und dort angerufen. War zunächst ne freundliche Frau, offensichtlich die Sekretärin, dran. Der Chef sei gerade nicht da würde aber zurückrufen. Sie konnte mir zumindest die Farbe sagen. Silber. ![]() Nun einige Zeit später hat der Verkäufer dann zurückgerufen und gleich mitgeteilt, daß es sich um den 325 PS Motor handeln würde. Kilometerstand gab er mit ca. 20tkm an, es könnten aber auch 22tkm oder 25tkm sein. Ich solle ihn da bitte nicht festnageln. Achja meinte er, er hätte mal nen kleinen Unfall gehabt wäre aber nichts tragisches gewesen und Reparaturrechung liege vor. Er wäre mal auf nen Bordstein gefahren. Keine größeren Blessuren. Dann hab ich noch nach der Innenfarbe gefragt. Tja man glaubt es nicht aber er wußte es nicht. Ich meinte komplett schwarz, blau oder rot. Ne da müsse er mal kurz zum Fenster runterschaun. Kurzes warten! jaja rot! Da er nur ca. 5km von mir entfernt wohnte haben wir für 16:00 Uhr ne Besichtigung vereinbart. Was hatte ich dort vorgefunden: Ein silbernes M Coupe mit schwarz-blauer Innenausstattung. Sein Kommentar. ja etz is er halt doch blau. Weiter gehts... 19" BBS LM Felgen mit Potenza Reifen. vorne maximal 2 mm Profil. hinten ok. sollen neu sein. wers glaubt?!?! Ich: "Kann ich ne Probefahrt machen?" Verkäufer:"Klar der Schlüssel steckt" Ich setz mich rein und bemerke gleich daß 35tkm auf dem Tacho steht. Wie war das noch gleich 22-25tkm. ![]() Als zweites viel mir dann die fehlende Lüftungsabdeckung links oben vor dem Lenkrad auf. Er: "Das ist mir auch erst neulich beim saubermachen aufgefallen. Das sieht man ja nicht gleich, weil das das Lenkrad verdeckt." Nun aber endlich los bevor es dunkel wird. Rückwärts raus und ab. Da winkt er mir und fragt ganz höflich nach irgendwas das ich ihm da lassen könnte, Führerschein oder so. Klar kein Problem. kurzer Fahrbericht: Die Bremsen gingen gut. Der Motor hörte sich komisch an. Leicht pfeifend. Ansonsten guter Durchzug ab ca. 2500-3000 U/min. Komische Geräusche machten auch die Reifen. Es war keine Unwucht drinnen aber er hat sich doch sehr wackelig fahren lassen. Die Rollgeräusche waren sehr laut. Fazit: Falsche Farbe: Silber schwarz/blau Falsche km Angabe: 35 statt 22-25 Abgefahrene Reifen vorne: 2mm KW Fahrwerk war vom Vorgänger schon drinnen. Für meine Geschmack zu tief gelegt. Für Baujahr 06/2001 waren die Sitze zu heruntergekommen. 3 Vorbesitzer Fahrzeug war auf seine Firma zugelassen. Preis 32000,- Kein Scheckheft parat. schlechter allgemeiner Eindruck. So wie ich es sehe sind wohl seine Beschäftigten damit rumgefahren und nicht er. ![]() ![]() ![]() Summa summarum. Hände Weg! Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bastel Member
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm....??? hätte vielleicht ein's in Imola -- Rot -- 2002 -- 12000km -- innen Grau/ Schwarz
ich glaube unter 30000€
|
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
@Harry
Hast Du Bilder dazu? Rot ist ja eigentlich nicht so meine Farbe. Ist halt Geschmackssache. Der Geschmack verändert sich aber. Mehr und mehr gefällt mir innen schwarz/rot. Außen ist für ein Coupe rot ffast zuviel, oder? Hast Du ihn in nnatura gesehen? Momentan ist aber noch schwarz/schwarz/schwarz mein Traum. Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
#10 | ||||||
|
315/25/19 was sonst
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz
Zweitwagen: Subaru Legacy
![]() ![]() ![]() |
Hallo Martin, wie schon mal geschrieben, wollte meinem auch innen in schwarz, hab dann meinen jetzigen gefunden mit rot/schw innen ... find ich mittlerweile klasse
!!!!Lg Michi |
||||||
|
|
|
|
|
#11 | |
|
![]() |
Zitat:
ja, habe schon nachgesehen, leider ist gar kein M-Coupé drin. Wahrscheinlich ist das schon länger her... (man wird halt langsam alt).Von dem silbernen würd' ich auch die Finger lassen Hast Du schon 'mal bei Braunrot(h) in Zirndorf nachgefragt, der hat doch nur Sportwagen. Hatte dort mein Traum-M-Coupé stehen sehen: aussen Gelb und innen Kyalami Viel Glück bei der weiteren Suche...
|
|
|
|
#12 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Braunroth hat momentan keine BMW´s. Leider nur Porsche. Mal schaun was so alles in den nächsten Wochen auf den Markt kommt. Vielleicht hab ich ja noch Glück. Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bastel Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@M-Technik
Habe ihn leider nicht in Natura gesehen. Steht leider in Berlin. Aber Bilder gibt es ja genügend im Net - und Rot finde ich eigentlich ganz gut aber das wehre ja nicht verwunderlich
|
|
|
|
#14 |
|
![]() |
Servus Martin,
evtl. suche ich nach meinen China Aufenthalt auch einen M-QP. Vielleicht reicht dann das Geld. Cu Ralf |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Geld langt dann bestimmt. China ist doch ein Billiglohnland. Wo willst da mit Deinen harten Euros hin. Sparen dürfte da locker von der Hüfte gehen, oder? ![]() Nur wie es dann mit der Verfügbarkeit von M QP´s aussieht. mei mei. Der Markt gibt ja selbst jetzt nicht mal genügend her um die Nachfrage zu befriedigen. ![]() Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: ...................
![]() |
Hallo,
hier in der CH gibt es noch ein oder zwei suche mal die anzeige raus. gruss philipp Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
hier isser:
Der Wagen ist null KM gekaufen. bei fragen bitte pn oder anruf Bei INteresse mache ich gerne Original Photos BMW Z3 M Coupé Coupe Angebotsnummer:4765Preis73'800 CHFBaujahr:07/2000Kilometerstand:0Farbe:cosmos black metallicInnenraum - und Polsterfarbe rau Treibstoff: enzinGetriebe:manuellOffene Schäden: Nicht angegeben Fahrgestellnummer: WBSCM91090LB57296 Angebotsnummer Preis73'800 CHF Baujahr:07/2000 Kilometerstand:0 Farbe:cosmos black metallic Innenraum - und Polsterfarbe grau Treibstoff: Benzin Getriebe: manuell ABSBatteriehauptschalter818 Batteriehauptschalter Betriebsanleitung/Serviceheft879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft CD-Wechsler672 CD-Wechsler 6-fach Colorglas354 Grünkeil-Frontscheibe Diebstahlwarnanlage302 Alarmanlage Gepäckraumabtrennung413 Gepäckraumtrennetz Glasdach elektrisch403 Glasdach, elektrisch HiFI-Lautsprechersystem676 HiFi Lautsprechersystem Klimaanlage530 Klimaanlage Radio/CDRadio/Cassette669 Radio BMW Business RDS Seitenairbags260 Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer Servicekontakt Flyer863 Service Kontakt-Flyer Europa ServolenkungTempomat540 Geschwindigkeitsregelung Zubehör Audio/Video/TV690 Cassettenhalterung der steht bei einem händler......ich kenne den vk und gf gut........
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
hier mal nen paar live bilder
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hat also sogar noch nen "kleinen" Schaden gehabt.
|
|
|
|
|