| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 20.11.2003
![]() | Hallo liebe Z-Fans, der Lederbezug meines Armaturenbrett lösst sich komplett ab. Leider gibt sich BMW trotz eindeutigem Materialfehler nicht kulant. Also bin ich auf der Suche nach einem Armaturenbrett mit schwarzen Lederüberzug. Ich bin für jeden Tip dankbar, da diese Lederfetzen unbedingt weg müssen. Grüße Marko |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2002 Ort: Lupsingen Alter: 46
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster vor Facelift Zweitwagen: Renault Espace ![]() | Hallo Marko Ich würde zuerst einen Sattler aufsuchen, das wird vermutlich günstiger und sicher genau so gut wie Original. hat es in Binzen, (Eimeldingen D) einen, der ist super. Ich habe Arbeiten von Ihm gesehen (Ferrari und Porsche), und da geht mein Silberling auch hin. Da löst sich auch das Leder auf dem Armaturenbrett.
__________________ |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Armaturenbrett Und bei mir auch EuroPlus wollte es nicht übernehmen! Ich hatte 2x angefragt. Bei mir löst es sich auf dem Beifahrerairbagdeckel. Der Sattler, bei dem ich war, wollte das nicht machen, weil es sich um den Airbag handelt. Da möchte er dann keine Garantie für übernehmen. Gruß Viktor
__________________ | |||||
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 20.12.2004
Wagendetails: Z-1 ![]() | AW: Z3 Armaturenbrett Hallo, habe ein Original BMW Z3 Amaturenbrett aus eienm M-Z3 zu verkaufen. TN: 51 45 8 399 915 passend für alle Roadester und Coupe´s !!! Es ist komplett mit allen Lüftungsgittern usw. Habe auch noch eine Original Mittelkonsole inkl. der Zusatz-Instrumente vom M-Z3. Bei Interesse bitte mailen an : mstrpite@msn.com |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|