| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 28.08.2002
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Habe schon in mehreren Modellbaugeschäften gefragt ob es einen Z3 in gelb gibt. gibt es überhaupt einen Z3 in dieser Farbe ? wenn ja,wo kann ich ihn kriegen? Edwin |
| | |
| | #2 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Zitat:
http://www.zroadster.com/forum/showp...3&postcount=12
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Wie wäre es damit? Ist von Bburago und ich habe das Modell in Italien dirket gekauft. Habe es selbst aber auch nur ein einziges MAl uberhaupt gesehen.
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #4 | |
| Fahrer Registriert seit: 09.03.2004 Ort: Bayerisch Schwaben
Wagen: Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Knaus Sun Ti ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Zitat:
Gelbe Modelle bekommst du beim BMW-Händler.Habe alle 3 QP Modelle zu Hause 2.8 - 3.0 - M QP, den gelben habe ich erst gekauft € 34. Andere Farben sind gerade im Modellgeschäft bei uns in Augsburg im Ausverkauf Von Bburago sind die aber nicht. Gruss Willi | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht
__________________ |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Habe als kleiner Junge angefangen, Bburago-Modelle in 1:18 zu sammeln. Darunter war Mitte der 90er auch ein blauer M-Roadster. Nachdem ich im Sommer meinen Zett gekauft habe, habe ich noch ein schwarzes Z3-Modell von BBurago dazu gekauft (sowie einen roten, um dessen rot-schwarze Ledersitze in den schwarzen einzubauen etc.). Um meine Sammlung von Z3-Modellen abzurunden, habe ich noch nach einem Coupé Ausschau gehalten und dann ein silbernes Modell von UT (OEM für BMW) gekauft. Meine Meinung: .Absolut nicht detailgetreu, billig verarbeitet. Genauso lang wie die Modelle von Bburago, aber ein ganzes Stück schmaler. Ist IMHO sein Geld nicht wert. Meine Meinung: nach Bburago schauen. Maisto ist ähnlich gut, Revell soll auch gute Sachen herstellen. Aber auf keinen Fall UT! Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht welche Innenfarbe hatte der schwarze bevor Du die Sitze umgebaut hast? Bin nämlich auf der Suche nach einem schwarz/schwarzem - bislang erfolglos.
__________________ |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Ja, auch noch wach. ![]() Der war schwarz-grau... irgendsoeine M-Kombination. Gruß Björn
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 27.12.2002 Alter: 47
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht Um meine Sammlung von Z3-Modellen abzurunden, habe ich noch nach einem Coupé Ausschau gehalten und dann ein silbernes Modell von UT (OEM für BMW) gekauft. Meine Meinung: .Absolut nicht detailgetreu, billig verarbeitet. Genauso lang wie die Modelle von Bburago, aber ein ganzes Stück schmaler. Ist IMHO sein Geld nicht wert. Meine Meinung: nach Bburago schauen. Maisto ist ähnlich gut, Revell soll auch gute Sachen herstellen. Aber auf keinen Fall UT! Gruß Björn[/quote] Hi Modellfans, Das von BMW verkaufte Coupe-Modell ist von UT. Ich finde das gezeigte gelbe Modell alles andere als nicht detailgetreu oder falsch proportioniert. Unter Modellautosammlern ist UT nicht unbedingt erste Sahne, aber doch deutlich oberhalb von Bburago positioniert. Ist eh eine Frage des persönlichen Geschmacks, soll jeder kaufen, was ihm gefällt und vor allem was überhaupt erhältlich ist. Aber die Pauschalverurteilung von UT wollte ich einfach nicht so stehen lassen. Gruß Volker Geändert von Elliott (31.12.2004 um 09:53 Uhr). |
| | |
| | #10 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Modell 1:18 gelb gesucht OK, dann relativiere ich meine Aussage: die Z3-Modelle von UT sind absolut nicht detailgetreu und in diesem Fall qualitativ schlechter als die von BBurago.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|