| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 07.02.2003 Ort: Köln
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 Roadster 2.8 Bj.98 ![]() | Lederüberzug für Handbremse in schwarz Ich suche für meinen Z3 Roadster den Lederüberzug für die Handbremse in schwarz. Falls Ihr sowas noch rumliegen habt, bitte ich um ein Angebot. Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip geben, wie ich den Handbremsgriff lösen kann. Gruss aus Köln albundi |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.08.2004 Alter: 43
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Lederüberzug für Handbremse in schwarz Die Ledermanschette an der Mittelkonsole lösen und so weit es geht nach vorne über den Griff ziehen. Den Kabelbinder durchschneiden, der die Ledermanschette am Griff festhält und die Manschette nach vorne abziehen. Den Griff mit Kraft und leichten Drehbewegungen langsam (anders geht´s auch gar nicht ) nach vorne ziehen. Er ist nur am Ende, wo der Kabelbinder saß ein bißchen verklebt. Das habe ich mit einem dünnen Schraubenzieher abgelöst.Ist ein Kraft-/Geduldsspiel. Ich glaube ich hab noch einen rumliegen. |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Lederüberzug für Handbremse in schwarz ich auch, vom m-roadster. den schenk ich dir sogar. |
|
| | #4 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Lederüberzug für Handbremse in schwarz hey, habe einen nageneuen in schwarzem leder hier rumliegen, schicke ihn für 10 euro zu, gruß |
|
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 07.02.2003 Ort: Köln
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 Roadster 2.8 Bj.98 ![]() | Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das ist wirklich ein tolles Forum. Gruss aus Kölle albundi Ergänzung : P.S. ich habe das tolle Angebot von Callaway genommen !!! Geändert von albundi (07.01.2005 um 14:07 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|