| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 26.10.2002 Ort: Bodensee Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Hai, suche die Schnitzer Front Flipper für die M Stoßstange. Gruß Silvio |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Bei ebay ist grad einer drinne (wie gesagt, leider einer )Gruß, ben |
| | |
| | #3 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #4 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
Die Flügel passen universell. Vom 1,8i mit der schmalen Karrosserie bis hin zum ///M. Das "nur für M" hätte ich an seiner Stelle weggelassen. ..........ach ja, und wenn schon.......er hat doch ne M-Stoßstange!!! Gruß, ben | |
| | |
| | #5 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.05.2002 Ort: 5....
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
Teilenummern ?????Dort gibt es 3 Varianten: 1. 4-Zylinder 2. 6-Zylinder 3. M ....würde mich aber auch wundern wenn die 6-Zyl Variante die ich verbaut hatte auch beim M passt....die Anschlußfläche ist doch ein wenig sehr unterschiedlich | |
| | |
| | #7 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Neu kosten die für den 6-Zylinder unlackiert 311.-€ brutto...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
aber schön sind sie trotzdem.... | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Nordschleifenchiller
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.08.2004 Alter: 43
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Vielleicht bekommen wir genug Leutz für eine Sammelbestellung hin. Ich habe einen ganz guten Draht zu Schnitzer. |
| | |
| | #11 | ||||||
| Nordschleifenchiller
| | |
| | #12 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Ich trete mal unverbindlich in die Verhandlungen ein |
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Hallo, ich hätte da auch Interesse. Wieder im Forum Ende Feb.! Gruss Wuchtl | |||||
| | |
| | #14 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Ok, wenn das aussichtsreich werden sollte, dann mache ich einen eigenen Thread auf. |
| | |
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange WoooooooWWWW, bald denkt man die Zettis sind ab Werk mit dem Spoiler wenn die so viele haben! Aaaaalso, die Wings für die 4- und 6zylinder Modelle sind IDENTISCH!!! Glaubts mir einfach! Passen an: - 1,8i - 1,9i - 2,0i - 2,2i - 2,8i - 3,0i ........aber wo ist der ///M??? Hmm..... Steht nicht im Gutachten drinne, aber laut Ac Schnitzer Hotline passen die Wings an ALLE Z3. Gruß, ben |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Die ///M-Flippers suind definitiv anders !!! Ich habe die M-Flippers von Schnitzer dran. Die werden vorne über die bereits vorhandenen kleinen Flügelchen bei der M Stoßstange drüber geschoben und von unten verschraubt. Ist quasi eine Verlängerung der original Flügel .
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 28.08.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Ja, sind defintiv anders die fuer den ///M. Siehe bild! |
| | |
| | #18 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Moin, so früh schon wach? Den Verzicht auf Spachtelmasse hab´ ich hier mal Vorausgesetzt ![]() Sieh mal zu, dass du wieder fit wirst bis heute Abend.... ![]() GruZZZ |
| | |
| | #19 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Zitat:
| |
| | |
| | #20 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Hmm, da war ich dann wohl im bezug auf den M falsch informiert. Aber die anderen passen definitiv auf alle nicht M´s! Das ist sicher. Gruß, ben |
| | |
| | #21 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: w203 200 Kompressor ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange Hier geht´s zur Sammelbestellung: http://www.zroadster.com/forum/caf/9191-sammelbestellung_schnitzer_front_flipper.html |
| | |
| | #22 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Front Flipper M Stoßstange es muß immer wieder irgendwelche Ars...er geben die einen guten Beitrag versauen. Leg dich wieder is Bettchen und mach die Finger unter die Decke
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/suche/8975-schnitzer_front_flipper_m_sto%DFstange.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sammelbestellung Schnitzer Front Flipper - zroadster.com | This thread | Refback | 24.09.2006 19:20 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|