| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 15.08.2004 Alter: 35
Wagendetails: 3.0i Roadster ![]() | Suche M-Kiemen Wer verkauft mir M-Kiemen?Perfekt wären sie in saphirschwarz... Andere Farbe auch egal. |
| | |
| | #2 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Suche M-Kiemen Zitat:
guten tag zzz-nicky | |
|
| | #3 |
Wagendetails: 3.0i Roadster ![]() | AW: Suche M-Kiemen Danke für den Tipp.Die haben ja lustige Sachen im Sortiment. M-Kiemen sogar 25 Euro günstiger als bei BMW!!! 172,50 Euro pro Stück (BMW).Unglaublich... Naja, wertet den Wagen aber ganz schön auf, wie ich finde |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 11.11.2004 Ort: Rosenheim Alter: 38
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: "Final Edition" ![]() | AW: Suche M-Kiemen also ich wollte die Dinger bei BMW bestellen (nach dem Preis hab ich zum Glück nicht gefragt ) da hat mir der Teilemensch erklärt, da müßte ich am Kotflügel Blecharbeiten durchführen lassen..... hmmm stimmt das den??Hab am Samstag in der Niederlassung in München den M-Roadster mit einem "normalen" verglichen, also für mein ungeübteslaienauge sah der Ausschnitt gleich groß aus.... |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche M-Kiemen Die werden nur umgesteckt. Ist in 10 Min erledigt. Nix Blecharbeiten
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche M-Kiemen Zitat:
Die Fritzen von BMW haben einfach keine Ahnung! Mir wollte damals auch einer erzählen das die ///M-Felgen hinten keine ET8 haben, obwohl ich welche drauf hatte!!! Wie Redfoxx schon sagte. 1 (oder2?) Schrauben lösen, von innen Befestigungen rausdrücken und wechseln. 10min pro Seite wenn du dir Zeit lässt. Gruß, ben | |
| | |
| | #7 |
Wagendetails: 3.0i Roadster ![]() | AW: Suche M-Kiemen @Hockeyspeedyy Da hat aber jemand Geschmack.Solch ein Coupe sieht man selten. Niemals verkaufen...Wenn bitte an mich!!!! |
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 11.11.2004 Ort: Rosenheim Alter: 38
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: "Final Edition" ![]() | AW: Suche M-Kiemen Tja, da sieht man´s mal wieder...... da fragt man an kompetenter Stelle (denkt man) aber wie gut daß es die Seite hier gibt! Werd jetzt gleich mal gucken was die Dinger kosten.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|