| | #1 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | Probleme auf Zroadster.com Hallo Thorzzzten hab hier ein Problem !!! Wenn du auf www.zroadster.de gehst ist alles in Ordung aber versuch mal bitte die www.zroadster.com !!!! Da kommt bei mir ein sog. confixx einlog ...... Bitte EinloggenGeben Sie Ihren Login und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf "Einloggen". Login: Passwort: Einloggen Haben Sie Ihr Passwort vergessen?Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt. Passwort holen Ist das Ok ??? | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...ist bei mir auch so !! Kommt mir komisch vor...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com bei mir ist alles ok ... | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com |
| | |
| | #5 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com hier ist es ?????? | |||||||
| | |
| | #6 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Landest Du nicht automatisch bei zroadster.de, wenn Du zroadster.com anklickst? Bei mir ist es so; gehe davon aus, dass der Serverumzug imer noch nicht abgeschlossen ist; siehe "Serverumzug-Thread". Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #7 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Ne ich klick ja nichts an !!! (keine suche über Google oder so ) Gib einfach mal www.zroadster.com & www.zroadster.de im Brouwser an ???!!!! Komisch das das bei euch nicht ist ????? | |||||||
| | |
| | #8 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
und bei mir ist es genau das gleiche ![]() | |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Das gleiche kommt bei mir auch seit gestern nacht, siehe http://www.zroadster.com/user/index.php Da kommt die von dir beschriebene Seite. Aber nur wenn ich zroadster.com aufrufe, bei .de geht es. Das wird schon... Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #10 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
![]() Aber auch wenn ich jetzt Deinen Link ''www.zroadster.com" anklicke (oder die URL von Hand eingebe), lande ich automatisch bei zroadster.de
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
Ich lande bei dem Fenster das Nevs gepostet hat. Und irgendwie erscheint bei mir auf einmal die ganze Zeit ein ".NET Passport Assistent", kann das mit dem Forenupdate zusammenhängen?
__________________ Geändert von ToplezZz (15.03.2005 um 17:56 Uhr). | |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
Ich will mich net irgendwo registrieren lassen und zum 7000x ein Paßwort vergeben. Ich habe die Probs allerdings nur zu Hause, da muß ich auch .de wählen. Im Büro werde ich von .com automatisch an .de weitergeleitet. Dort habe ich auch nicht diesen netten Assi, der immer nervt. Thorsten. Hiiiillllllfe
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Hmm, versuche auch schon den ganzen Tag hier reinzukommen. Dachte bisher, es gibt nur die .com-Adresse. Über Google dann die .de-Adresse gefunden und hier gehts ohne Probleme. Bei fremden Seiten gebe ich erstmal keine Userid und Passwort an, wer weis, wo die hingespeichert wird Macht doch mal ein Rundmail, dass die .com nicht mehr funzt |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Auf dieser merkwürdigen Login-Seite würde ich nichts eingeben. Könnte einen Falle sein. Mein User-Pic das auf zroadster.com abgelegt ist, erscheint auch nicht mehr (s.unten).
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com na duuupa - nu geht's bei mir auch nicht mehr ... | ||||||||
| | |
| | #16 | ||||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com [quote=Nevs]Ich fürchte Rundmails können nur die Moderatoren oder der Admin verschicken ! QUOTE] LOL, na, die hatte ich auch gemeint |
| | |
| | #18 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
![]() War bei mir genauso...
__________________ | |
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme auf Zroadster.com Zitat:
gehe!
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #20 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | Umzug Zroadster.com hallo zusammen, der alte provider hat gestern überraschend die domain "zroadster.com" zum umzug freigegeben. da dies ursprünglich für den 04.02.05 geplant war ist dieser schritt mit gestern natürlich etwas überraschend. wir werden die einstellungen der domain sobald als möglich auf diesen server vornehmen. bis auf weiteres sind die inhalte von zroadster.com unter der adresse zroadster.de wie gewohnt verfügbar. eine neuanmeldung ist nirgends nötig. aufmerksamme besucher werden ohnehin bemerkt haben, das seit februar die domain zroadster.com nur als weiterleitung fungiert hat. betroffen sind auch alle e-mail accounts, welche bis auf weiteres nicht funktionieren. | ||||||||
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umzug Zroadster.com Zitat:
na toll, dann kann ich ja jetzt meine beiden schönen chromaufkleber "zroadster.com" am heck des Z4 und Z3 wieder abreißen | |
| | |