|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Probleme mit Firefox
Hi!
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Forum. Ich nutze Firefox und habe 2 Probleme festgestellt:
Gruß Björn
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
AW: Probleme mit Firefox
hy,
ich bin auch mit dem firefox unterwegs... auf win2000 die beschrieben symptome deuten darauf hin, das der verwendete browser nicht korrekt erkannt wird (fehlende dropdown) wenn der wysiwg editor nicht geht hat dies mit der java installation zu tun. |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: ICE ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Benutze auch Mozilla (Firefox) auf Win2000 oder Win98: null Probleme.
Hast Du vor der Installation von Version 1.0.2 die alte de-installiert? Wenn nicht, kann das Programm in bestimmten Fällen Schwierigkeiten machen. (Ist aber nicht notwendig, den ganzen Installations-Ordner zu löschen; sonst sind auch die persönlichen Voreinstellungen weg.)
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: KW Clubsport
Zweitwagen: 530d, 550i, R56
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit Firefox 1.0.2 (per Update aus der 1.0.1 (per Update aus der 1.0.0 installiert) installiert)
habe ich keine Probleme unter WinXP SP2.Zitat:
Chris
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So.... dieser Post ist mit Firefox erstellt.
Nachdem die Probleme aufgetreten waren, habe ich Firefox komplett deinstalliert (natürlich nicht den Ordner gelöscht) und Version 1.0.2 aufgespielt. Keine Änderung. Java (1.42 oder so) deinstalliert, neueste Version (1.5?) installiert. Keine Änderung. ![]() Auf alte Tugenden besonnen und stumpf Cookies, Cache, Chronik etc. gelöscht. Und was ist passiert (ausser dass ich mich jetzt wieder überall manuell anmelden muss)? Es funktioniert wieder. Hätte ich auch früher drauf kommen können. Wahrscheinlich dann doch zuviel Bref eingeatmet beim Balkongeländer säubern vorhin... ![]() Danke für Eure Hilfe! Gruß Björn
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|