| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| neue kategorie möglich? wer hat....??? hey thorsten, ich habe mal die frage, ob es möglich ist eine kategorie zu erstellen, namens: wer hat??? (oder ähnlich) ich hätte es mir schon tausend mal gewünscht!! ist meiner meinung nach halt die beste möglichkeit, daß sich auf eine bestimmte frage direkt jemand meldet der das gleiche schon hat, oder ahnung hat. hmmm, ist etwas schwer zu beschreiben was ich meine... also man würde reinschreiben: wer hat 2,8er facelift roadster und eisenmann stufe: sound oder supersound montiert? manchmal nervt es halt wenn aus so einer frage ein unendlicher fred entsteht, mit beiträgen wie z.b.: ....nicht schon wieder eisenmann oder ähnlich.. so kann man doch viel gezielter die entsprechenden leidensgenossen erreichen. was meinst du dazu, oder natürlich auch jeder andere....??. |
|
| | #2 | |
| AW: neue kategorie möglich? wer hat....??? Zitat:
klar, kann ich, aber ich wollte erstmal ein feedback von thorsten bekommen, ob das überhaupt möglich ist?! aber dann wären wir ja schon zu zweit! | |
|
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue kategorie möglich? wer hat....??? Zitat:
so etwas gibt es schon seit einigen Tagen. Schau mal hier: Klick mich! Jetzt müssen wir alle hier nur noch die Sachen eintragen, die wir alle selber haben und schon ist die gewünschte Info vorhanden. | |
| | |
| | #4 | |
| AW: neue kategorie möglich? wer hat....??? Zitat:
ich hätte es vielleicht etwas anders gemacht... ich versuche mich natürlich auch an der liste zu beteiligen, aber mal ehrlich, bis man das als sog. datenbank nutzen kann bedarf es noch mal so lange wie es die ganze z-page schon gibt...ist halt nicht so einfach, gebe ich ja zu. | |
|
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue kategorie möglich? wer hat....??? Zitat:
| |
| | |
| | #6 |
| AW: neue kategorie möglich? wer hat....??? hab auch schon mal nachgeholfen...aber nix für dich.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|