| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Berlin Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 3,3 L / 192 KW ![]() | Kalender für Touren und Ausfahrten Hallo, ich habe im "z3-roadster-forum.de" einen Kalender entdeckt, in dem Touren und Treffen eingetragen werden. Ich finde diesen Kalender super, da man dort anhand der Einträge (Überschriften) sofort erkennt um welche Touren oder Treffen es sich handelt. Was haltet ihr davon, das wäre doch auch etwas für uns oder? |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten Zitat:
Ich finde die Idee nicht so doll. Es gibt hier genug Unterforen mit Touren, Ich will weg, Reiseführer, Stammtische und Touren in CH und Ö. Was willst Du noch?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #3 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #4 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten hallo, es ist durchaus möglich mehrere kalender anzulegen. ich habe beispielhaft mal einen "touren-kalender" angelegt. (rechts unten aus zu wählen) wie immer steht und fällt so was mit der benutzung und pflege durch die benutzer ![]() alternativ kann man im standard kalender auch die geburtstag ausblenden oder einen link im tag lassen, über den man dann auf die geburtstage des entsprechenden tages kommt. so könnte man die sonstigen termine im "normal" kalender wieder in den vordergrund bringen. bitte um vorschläge | ||||||||
| | |
| | #5 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten Hallo, ich finde das mit dem Kalender unübersichtlich. Man hat wieder einen weiteren Anlaufpunkt, wo man nachschauen muss. Wenn ich ins Forum komme, dann klicke ich auf "Neue Beiträge" und wenn dort eine Tour interessant klingt, gehe ich direkt in den Thread. Im Kalender geht's unter und niemand kann Fragen dazu stellen, also muss man ja doch wieder einen Thread dazu öffnen. Touren nach Ländern getrennt und Stammtische nach Regionen finde ich schon nicht schlecht, ich denke das sollte auch so bleiben. Interessant fände ich allerdings, wenn man bei der Threaderstellung die Möglichkeit hat, einen Termin im Kalender direkt mit hinzuzufügen. Im Kalender sollte dann bei Klick darauf dann wieder in den Thread gesprungen werden. So hat man alle INteressen unter einem Hut. :-) .... naja, ansonsten sollte man die Leute, die ihre Termine im Kalender eintragen, auch darauf hinweisen einen Thread in einem der Tourenbereiche anzulegen. Ich habe gerade mal einen Termin eingetragen. Ist ein wenig doof, dass der von Sonntag bis Samstag geht und nicht von Montag bis Sonntag, so sind WE-Termine sehr weit auseinander. Und der Kalender ist ja wirklich sauschwer zu finden, erst den normalen Kalender aufrufen, um dann zum Tourenkalender zu kommen? ... Vielleicht kann man ja direkt den Tourenkalender einblenden und dann erst den Geburtstagskalender? ... fänd ich besser ;-) Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #7 | |
| Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Berlin Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: 3,3 L / 192 KW ![]() | AW: Kalender für Touren und Ausfahrten @thorsten (thorzzzten) Sieht gut aus der Kalender Ich war ganz überrascht, dass eine Idee so schnell in die Tat umgesetzt wird. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|