| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Suche Fred über das Problem das sich die Motorhaube während schneller Fahrt anhebt! hi, gestern auf der ital. Autobahn hat es bei XXXkm/h plötzlich die Motorhaube angehoben, so als hätte ich sie von innen entriegelt....meine mich zu erinnern das es dazu einen "Fred" gab, finde den aber trotz suche nicht... hat jemand nen Link? danke.... matrix73 |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Fred über das Problem das sich die Motorhaube während schneller Fahrt anhebt! Hier findeste was: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/10960-unterbodenverkleidung_230_km_h_weggerissen.html Ansonsten muss die Unterbodenverkleidung ausgetauscht werden und scheinbar auch das Gitter im unteren Teil der Frontschürze. Die NL's wissen aber bescheid. (steht im TIS) Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Fred über das Problem das sich die Motorhaube während schneller Fahrt anhebt! Danke, Frank! hab mir das PDF ausgedruckt, mit "Frontklappe" ist ja bestimmt die Morothaube gemeint.... :-) grüsse steff |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|