| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Forum Style "pro blau / pro grau" Moin Moin! Mir gefällt das Forum Style "pro grau" ja echt gut, aber die Schrift ist soooo klein. Besteht die Möglichkeit, die Schriftgröße an die des Standard Forum Style anzupassen? Wäre super. |
| | |
| | #2 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Keiner hier, der mir helfen kann? Sind die Admins alle im Urlaub? |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Schätze, dass das Problem sich nur in Deinem Browser lösen lässt. Weiß nicht, welchen Du benutzt. Bei meinem lässt sich die Schriftgröße beliebig durch gleichzeitiges drücken von <Strg> und <+> verändern (runterzoomen: und <->)
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #4 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Zitat:
Löst das Problem aber nicht "an der Wurzel". Wenn ich es richtig sehe, dann sind es zwei verschiedenen Schriftarten bei den Forendesigns. Die Schrift bei "Z Style pro blau" und "grau" ist eine andere als beim Standarddesign. Daran liegt's meiner Meinung nach. Admins, seit ihr anderer Meinung? ;-) | |
| | |
| | #5 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Könnte sich mal bitte ein Admin meiner Frage annehmen? |
| | |
| | #6 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" thorzzzten, hallo? |
| | |
| | #8 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Zitat:
| |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Zitat:
Sah doch so gut aus ![]() Oder bin ich nur zu blöd, die Auswahl zu finden ![]() Pepper, Du bist schuld !
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #10 | |
| |
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Forum Style "pro blau / pro grau" Zitat:
![]() Und nun haben wir den "Salat" - das schöne style pro ist gestrichen ![]() Also bist Du schuld !
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #12 | |
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|