| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.07.2005 Ort: Moormerland Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Opel Corsa B ![]() | Suchfunktion Hallo, ich vermisse eine Suchfunktion, in der ich zum Beispiel Tür oder Türverkleidung eingeben kann und die mir dann alle Threads zu diesem Thema anzeigt. Das wäre ne echte Erleichterung, allerdings habe ich keine Ahnung, wie aufwendig es ist so etwas zu programmieren. Soll auch kein Tadel sein, bitte nicht falsch verstehen, nur ein Vorschlag! |
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suchfunktion Einfach mal in der Menüleiste den dritten Auswahlpunkt von rechts anklicken, der da heißt : Suchen
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.07.2005 Ort: Moormerland Alter: 35
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Opel Corsa B ![]() | AW: Suchfunktion oh je, typisch Ostfriese......wer lesen kann ist klar im Vorteil!Ich hab immer nur ganz oben in der Leiste geguckt....ist sicher schon der Tunnelblick vom QP-fahren |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|