| | #1 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Hallo Leute, PioZZZ hat mal einen Countdown auf seiner Page gehabt, der ganz witzig war und die Stunden zählte, wie lange man womit unterwegs ist. Einige fanden das so witzig wie ich und haben das einfach mal in ihre Siganturen übernommen. Mittlerweile steht da aber nur noch was von wegen von seiner Page geklaut ... also ist er nicht so erfreut darüber, dass alle Welt ihm nacheifern ... schade eigentlich. Also hab ich mal eben 'nen eigenen Countdown gebastelt - mir ist mein Traffic relativ egal ... noch zumindest. Und das geht dann so: http://www.jokin.de/countdown.php?text=Seit xxx mit einem Gas-Z4 unterwegs&zeit=2005-09-13 20:38 ... das erklärt sich wohl selber und kann für allerlei Schabernack benutzt werden :-) ... wenn mir das zu viel Traffic wird, werde ich einfach 0 Bytes als Bild ausgeben und gut ist (das "xxx" muss wirklich "xxx" bleiben, das is der Platzhalter!)@PioZZZ: geile Idee! | ||||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Zitat:
Ich mag es einfach nicht, dass man Internetinhalte ohne Angabe der Quelle für eigene Zwecke verwendet. Alle meine Anleitungen und Bilder habe ich größtenteils wegen und für das Forum gemacht und habe auch nichts dagegen, wenn man die Links zu denen weitergibt oder auf eigenen Homepages verewigt. Ich habe absolut etwas dagegen, wenn ich meine Homepageinhalte bei EBay oder irgendwelchen Online-Shops finde. Ich hoffe Ihr versteht mich.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Naja, vom Prinzip her hast du vollkommen recht. Aber genaugenommen ist alles, was du in's Netz stellst frei verfügbar für jeden, solange es nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist, dass es verboten ist, dies zu tun. Von daher ist diese Sache "grenzwertig" ... es ist ja auch keine Info zu finden, ob du das Skript selbst gebastelt hast, oder ob du den Code dafür irgendwo gefunden hast und das Skript lediglich auf deinen Webspace abgelegt hast. Und solange das nur hier forenintern benutzt wird, find ich's gar nicht mal so verwerflich ;-) ... wie isses denn nun, ist dein Skript nun ausschließlich dir vorbehalten? Oder darf das jeder einsetzen? ... bei mir isses völlig egal, wer das nutzt ... wenn ichdas nichtmehr will, dann schmeiße ich's vom Server und gut is ... | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde meine Sperre trotzdem wieder ausbauen. Es kann also jeder aus dem Forum diesen Countdown nutzen.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Guten morgen zusammen.. Super, danke Jokin!!!! Ich wäre eher Stolz an PioZZZ stelle.. Jeder will sein tool haben. Das Forum ist ja auch kein Ebay Shop oder ähnliches. was wäre denn bei dem Fred "Counting Contest". Wenn für jedes Bild eine Anfrage gestellt werden würde.. Puhh. Die arme Sau von der Seite mit den 1000 Zug Bildern, die jede Mail beantworten muss/sollte. Solange die Bilder nicht kommerziell verwendet werden ist es meiner Ansicht nach Wurscht. Ausser der Eigner schreibt es ausdrücklich dazu! Klar, dass andere wie z.b PioZZZ da anders denken.. Aber ich hab mir nichts böses dabei gedacht wie der Rest hier im Forum sicher auch nicht. Gruß Tobi
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #6 | |||||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Zitat:
Viel kniffliger ist die Ideengeber-Frage. Denn es war deine alleinige Idee, so einen Countdown in die Signatur ... ich habe nun also deine Idee geklaut und selber nochmal umgesetzt ... und das ist eigentlich schlimmer, als dein Skript zu verlinken. Wenn du nicht gewollt hättest, dass irgendjemand dein Skript übernimmt, dann hätteste die Startzeit direkt in den Code mit reingeschrieben. Und auch den Textbaustein ... und gib's zu - du bist schon ein wenig stolz, dass die Idee hier so gut angenommen wurde ... stillschweigend - einfach so ;-) Zitat:
Zitat:
if (!preg_match("/zroadster/i", $_SERVER["HTTP_REFERER"])) exit; ... da könnte man doch sicher noch mehr mit machen, oder?!? | |||||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | ||||||||
| | |
| | #8 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Seit xxxx Stunden im xxx unterwegs" von PioZZZ Ups, das war natürlich total unverschämt von mir... nehme ich auch direkt raus... wenn ich jedoch, wenn irgendwelche Bilder von mir verlinkt werden, so ein Spektakel machen würde, dann müsste der Tag ja ilfunnsibbzisch Stunden haben... Aber nix für ungut, nehme es raus...! Danke Frank!
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #10 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() dann kamen mir aber Bedenken und ich ließ es sein, da ich mir auch sagte, daß ich dafür erst bei dir anfragen sollte
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|