| | #1 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Haaaaallloooo Admins, hallo Thorsten! Meine Active-Member-Berechtigung ist weg, obwohl ich die "Paypal-Spende" schon längst getätigt habe! Kann leider keine PM´s mehr senden und empfangen, da durch die fehlende Berechtigung mein Postfach natürlich hoffnunglos überfüllt ist! Wat is passiert?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Haaaaallllooooo! Keiner da? ![]() ![]()
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #3 | |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
jo ist sicher schon länger her... ca ein jahr viel glück... das machen die admins absichtlich, damit man es lernt zu schätzen, die vorzüge eines activ members zu sein | |
| | |
| | #4 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! |
| | |
| | #6 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
![]() hy michael, pp sagt, das die transaction vom 16.09 noch offen ist bzw. pp noch auf den eingang der überweisung wartet ich schalt dich in die benutzergruppe wieder ein, bis die automatik via pp zuschnappt. | |||||||||
| | |
| | #7 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
ich habe gestern überwiesen - pp mag ich immer noch nicht
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! wir schweizer haben vergangenes jahr zusammen eingezahlt. thorzzzten, kannst d mir sagen, wann das war? |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Jetzt frag ich mal ganz blöd... wo sind denn die Vorteile als Active-Member? |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
- PN's an mehr als 5 Leuten gleichzeitig schicken - Nick ist fett und kursiv in deinen Beiträgen - du siehst, wer die bewertet hat - du siehst, wer wann warum Beiträge und Threads gelöscht hat - und du darfst in die "Member-Lounge" ... all das sind aber absolut keine Gründe 20 Euro im Jahr abzudrücken. Ich sehe es eher so ... wenn ich all die Infos aus diesem Forum nicht hätte, dann wüsste ich so manches nicht und ich renne wegen jedem Mist zur NL und lass mir da einen vom Mond erzählen. So kann ich vieles selber machen. Allein schon der Tipp, Bremsbeläge über ein Forenmitglied zu kaufen, hat mir schon 40 Euro gespart. Ohne dieses Forum wäre ich noch LPG-blöd ... aber so kann ich ab 2007 riiichtig Geld sparen. Da der Betrieb eines Forums Geld kostet, zum Großteil für den Traffic und ich da ja nicht ganz unbeteiligt bin, zahle ich einfach mal die 20 Euro ... | |||||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Danke für die Aufklärung |
| | |
| | #12 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
)
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
THORSTEEEEEN!!!!
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #14 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
Im übrigen habe ich bei der Gelegenheit, einfach mal 700 PM´s gelöscht... damit ich wieder per PM erreichbar war.... @Thorsten Vielen Dank für die Vorab-Freischaltung!
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! THORSTEEEEEN ???????????????
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #16 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Thorzzzten ist derzeit unter heftigster beruflicher Auslastung. Wird wohl irgendwann klappen.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! DANKE!!!!!!!
| | |
| | #18 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! Zitat:
![]() Dabei habe ich schon vor einer Woche überwiesen
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Active-Member-Berechtigung ist weg?! ... und nu isse wieder wech thorzzzten
| | |