| | #1 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | Kein Signaturbild Ich weiss ja, dass das Thema hier schon behandelt wurde aber ich komme trotzdem nicht weiter ![]() Ich habe den Link von meinem Galeriebild in meine Signatur eingefügt, aber es erscheint kein Bid - erst, wenn ich den Link anklicke und dann auch nur das Bild. (siehe unten) Was mache ich falsch ???????????????ß Gruß Jörg
__________________ Z4 Papst | ||||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild ist das bild vielleicht zu groß ? darf glaube ich nur 18 kb haben......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild setz mal [ img] und [ /img] um die URL drumrum (ohne Leerzeichen) | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
__________________ Z4 Papst | |||||||||
| | |
| | #5 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
[ img]http://.......[ /img] ... wenn ich die Leerzeichen hier nicht mit reinsetzen würde, könntest du das nicht sehen - es wird dann ja ein Bild daraus. | |||||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht, wie Du siehst ![]() Das Bild ist wohl wirklich noch zu groß, wenn es nur 18kb haben darf - bekomme es aber auch nicht kleiner hin.... Sch.... Gruß Jörg
| | |
| | #7 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
![]() warum bekommst Du das Bild nicht kleiner ?
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild Bin wohl zu doof. Ich habe hier einen sogenannten Bildverkleinerer. Die kleinste Auflösung hat aber immer noch knapp über 20kb
| | |
| | #9 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
Bitte gehe wie folgt vor: Lösche alles, was zu der Signaturzeile bisher eingegeben wurde.
![]() Das Bild ist NICHT zu groß. Ich sehe gerade, daß aus irgendeinem Grunde vor den letzten zwei Ziffern (29) noch eine Leerstelle angezeigt wird. Die darf im Dialogfenster nicht vorhanden sein.
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hervorragend - ich danke Euch ! @ Dieter: Aus lauter Dankbarkeit würde ich glatt mit Dir das Auto tauschen ![]() Gruß Jörg
__________________ Z4 Papst Geändert von Jörg (19.12.2005 um 18:36 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
der Tausch wäre nicht von schlechten Eltern !
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Café Racer
Viel kann ich aber nicht draufzahlen...
| | |
| | #13 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
__________________ Z(4) gewinnt! | |||||||||
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Na hast es ja dank Dieter nun geschafft... geht aber auch noch anders... Persönliche Galerie öffnen, Bild anklicken, dann rechte Maus, kopieren und dann mit recher Maus in die Sig einfügen. Geht am besten wenn Du dich in einem neuen Fenster zweimal einloggst.
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild ... und wieso ist mein Signaturbild jetzt plötzlich wieder verschwunden ? Habe nichts gemacht ![]() Ich werde noch wahnsinnig
| | |
| | #16 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kein Signaturbild Zitat:
Du darfst das Bild keinesfalls löschen.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #17 | ||||||
| Café Racer
Bitte lese hier nach: http://www.zroadster.com/about.htm - Klicke links auf "Features" - Klicke dann auf 6. Wie bekomme ich Bilder in die Galerie - Lade Dein Bild in die Galerie - Gehe dann zu Punkt 9: Wie lege ich eine Signatur an. Wenn das nicht klappt, sehen wir weiter.
| | |
| | #18 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: HD FXD/GSX 1400 ![]() | AW: Kein Signaturbild Habe alles so gemacht, wie beschrieben, aber nix![]() Keine Ahnung was ich falsch mache....... Gruß Jörg
| | |
| | #19 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #20 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |