| | #1 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Thorsten! Wärst du bitte so lieb zum Frühjahr im Profil bei "mein Wagen" einen weiteres Auto aufzunehmen? Ich rede vom Z4M Einige weitere User haben sicherlich ebenfalls dieses Anliegen. Danke Dir für all Deinen Einsatz. Busserl.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß Und auch bitte gleich schonmal "Zweitwagen" und dort die Auswahl "Wiesmann" und "sonstige" | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß Zitat:
Wiesmann als Zweitwagen, wie geil ist das denn.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß bitte auch gleich das z4 coupé mit aufnehmen
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß Zitat:
... der entdoc hat's getan, rubbernack möchte auch gerne und ich will auch, aber hab ja noch 10 Jahre Zeit | |||||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß ![]() Hallo Frank, das da oben ist richtig gut !!!
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aus gegebenen Anlaß Zitat:
Das ist der Hammer. Ich hätte als Zweitwagen auch gerne einen Wiesmann, obwohl mit nem Z8 gib ich mich auch zufrieden.
| | |
| | #9 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|