| | #1 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | Hallo zusammen, ich habe im Benutzerprofil ein neues Feld eingefügt: Name, Vorname Ich fordere auch etwas konsequent dazu auf, dieses Feld absofort auszufüllen. Bei der Neuregistrierung wird dieses ebenfalls als Pflichtfeld abgefragt. Ich erhoffe mir davon einen bewusteren Umgang mit dem Forum und der Art und Weise des Schreibstils der User. User sind somit wenigstens mir als Admin und Seitenbetreiber bekannt. Ich denke auch, das das Thema dieser Seite keine gänzliche Anonymität erfordert. Das Feld ist ausschließlich von mir einsehbar und wird entsprechend vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. | ||||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Finde ich vollkommen okay, habe ich grad natürlich auch sofort erledigt. Meinen Namen kanntest Du zwar eh schon von den Überweisungen. Im M-Forum wollen die sogar die Fahrgestellnr. haben. Haben ja noch keine Ist aber egal, da ich mich eh nur hier rumtreibe.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Ähm.. Thorzzten... nur Du oder alle Activen? den imMo kann ich bei allen den Namen lesen! ![]() Edit: Sorry... ist anscheinend geändert... geht nun nich mehr
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
![]() EDIT: ok | |||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
Sollte ich das nochmal sehen poste ich den Screenprint.
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #7 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Hallo Thorsten Habe ich auch schon ausgefüllt. Finde es auch ganz gut wenn jeder daran erinnert wird hier nicht total anonym zu sein
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
| | #8 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld ... erledigt ... passt
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld hatte ich gestern schon gemacht......und eigentlich finde ich es gut wie z.B im Touristenfahrer Forum (darf ich das hier schreiben....? ) die Leute nur mit realen Namen posten.......z.B auf der NRW-Tour bis Du Chris 22 ne ich bin KLausBärbel....achso und kennste den Wagen von GroßWalter.... Aber ich glaube das wollen nicht alle hier...... obwohl wenn ich sage Thorsten kommst Du mit zur NRW-Tour bekomme ich ja eh keine Antwort....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #11 | ||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
Zitat:
PS: Habe den Namen hier soeben angegeben weil es in diesem Umfang vollk. OK ist. | ||
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld habe es auch bereits vorgestern ausgefüllt (sogar wirklich den echten namen ), nur darauf möchte ich trotzdem größten wert legen:Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | OK, gern geschehen! ZG Uwe
__________________ 232.000 km+ 48 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #15 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Name, Vorname neues Profilfeld Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|