| | #1 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | drunter und drüber Hallo User bei mir auf dem PC geht wieder alles drunter und drüber. Anklicken eines Smilys der müde ist und es erscheint einer der lacht. Meine Farbe in Postings wird, zumindest auf meinem Bildschirm, ignoriert , ebenso die Schriftgrösse. Wie oft muss man denn seine Einstellungen ändern bis es funktionuckelt??? Kann Thorzzzten helfen | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Hallo Stefan! Bei den Smileys kann ich Dir leider nicht helfen. Aber bei der Schriftfarbe: Gehe im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern", in der Mitte kannst Du den Code für Deine Farbe eingeben. Die Größe funzt leider noch nicht, die kannst Du aber bei jedem Post selbst einstellen.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
Nicht "Profil ändern"
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
hmmmmmmmmmmmmmm, gut ich schau nochmal | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Die Mädels | |||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
Immerhin ist die Farbe wieder da.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Ich kann immer noch keinen müden Smily einbringen | |||||||
| | |
| | #9 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
Geht's, wenn Du : T eingibst (ohne Leerzeichen), anstatt auf den Smiley direkt zu klicken?
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Special Member
| ||||||||
| | |
| | #11 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: drunter und drüber Zitat:
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|