| | #1 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nordschleife als "Rubrik" Hallo alle Miteinander.......... ich weiß nicht ob ich das hier "richtig" poste..... Wäre es nicht schön und sinnvoll ne Rubrik Nürburgring einzurichten? Jetzt wo die Saison wieder losgeht könnte man da alles was mit dem "Ring" zu tun hat posten..... z.B Umfragen. Wer , Wie , Wo , Wann usw........ Dannach noch die Bilder für alle und jeder der mag kann da auch lesen.....und posten! Also.......THORZZZTEN...............wäre das nen "Vorschlag"?
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Ja, den Antrag unterschreib ich auch
__________________ Renault - Createur de Maleur |
| | |
| | #3 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich schließe mich an! Nixnuz
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #5 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" ...also, ich würde zumindest ab und an mal reinschauen.... |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Hallo, bin auch dafür aber unter der Bedingung das mich einer von euch Profis mal auf eine Einführungsrunde mitnimmt
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
__________________ Renault - Createur de Maleur | |
| | |
| | #8 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" passiert den nun was?........
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Also, ich fänd das toll Wäre in diesem Forum auch sehr sinnig, da sich in der Saison immer dort viele "Verrückte" dort rumtreiben. Okay auch außerhalb der Saison zum Schlittenfahren, Grillen oder sonst was. Ich, als Nichtteilnehmer, müsste auch nicht ständig bei "Touren", "ich will weg" etc schauen, wenn ich mal hinfahren will und wissen möchte, wer da ist. *unterschreibdenAntrag* Unterschrift: tana Thorsten, Du hörst doch sonst auf mich. S. Userkarte in der ML.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" In Anbetracht der gestiegenen Ansteckungsgefahr eines Nordschleifenviruses bei mir, unterstütze ich auch einen derartigen Therapieplatz | |||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
| |
| | |
| | #12 | |||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Gute Idee
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||||
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
Ich zähle zwar nicht zu den Profis, aber wenn es hilft Deine Stimme zu bekommen, dann nehme ich Dich auch mal mit... | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
Boah, war des geil. **BildanderWandanguck*
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #15 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Na Thorzzzten wird doch gut "angenommen" ...... Wir könnten dann Fotos z.B posten.....und jeder bekommt Geschmack auf mehr.....und die einzelnen Theard`s werden nicht "vollgemüllt" und bleiben beim Thema des ersten Theard.......
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Meine Stimme habt ihr auch |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
p.s und noch "Schuhe" shoppen gewesen mit den
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #19 | |
denn vor und hinter mir willst Du ja auch nicht fahren.... | |
| | |
| | #20 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nordschleife als "Rubrik" Zitat:
macht Ihr hier "Insiderwitze" oder kommt die "neue" Rubrik morgen.....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #21 |
| Zillertaler Mädel |