| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete In letzter Zeit gibt es hier einen negativen Trend. Leute melden sich an um irgendwas zu verkaufen, und melden sich nie wieder. Im E46 Forum wird man erst nach 50 oder mehr Beitragen für die Rubrik "Biete" Freigeschalten. Kann man das hier auch machen?
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.12.2005 Ort: Langenhagen Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 320i E90 ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Gute Idee |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
| |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Bin auch dafür! |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
Es kann ja mal hier und da ein gutes Angebot geben, also wieso nicht?
__________________ VG | |
| | |
| | #6 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
ich denk mal dass einige schnäppchenj#äger glücklich geworden sind, aber insges. haben sihc in letzter zeit schon viele angemeldet welche nur 12 beiträge haben und das wars dann ( legitim aber schade!!!)
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Dafür =)
__________________ | ||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Find ich ebenfalls doof. Es kann sein dass jemand hier schon längere Zeit dabei ist, aber einfach nicht postet. Wieso sollte er daran gehintert werden etwas interessantes zu verkaufen? Ich persönlich bewerte die Qualität eines Users nicht an der Anzahl Postings. Lieber 20 gute Beiträge in einem Jahr, als 100 schwachsinnige in einem Monat. Wenn schon eine derartige Restriktion gewünscht wird, dann eher zeitlich: z.B. dass erst ein Monat nach Registrierung in "Biete" gepostet werden kann. So werden diejenigen aussen vor bleiben, die sich nur angemeldet haben, um mal eben schnell was zu verkaufen.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #9 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
Und wie gehts weiter? Ab 0 Posts darf ich erstmal ins Willkommenforum, ab 100 dann ins Cafe, dann nach 250 erst ins Fachforum, damit ich vorher keinen Unsinn reinschreiben kann Ich denke Mob Andy hats gut gemeint, aber über Postinganzahl ists der falsche Weg | |||||||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
| |
| | |
| | #11 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
*egoistischbin*@Daglfinger: Hat sich dein Zetti jetzt mit den Eibach vorne gesetzt? Oder ist er hinten immer noch bissel tiefer als vorne!? Muss mich bis Samstag entscheiden welche Federn ich nehme! Hab das M-FW. Gehört nicht zum Fred, aber ich musst schnell fragen bevor ich geh! Sorry! | |
| | |
| | #13 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #14 | |
| Trainee Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Schwedt Alter: 64
Wagen: Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: XJR1300 131 PS ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
Ich finde Massimos Vorschlag ebenfalls besser. Die Mindestanzahl Postings bei der Berechtigung die Profile anderer anzuschauen ist hier für mich auch schon hinderlich. Ich bin noch nicht lange dabei, aber engagiere mich mit "Weitzmann" zusammen ein Berlin-Brandenburger-teffen zu organisieren. Da möchte ich manchmal die Profile der möglichen teilnehmer sehen. Geht nicht, habe nicht genügent Postings. Muß ich jetzt tatsächlich jede Menge " Servus " loswerden?????????? | |
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.11.2005 Ort: MTK-
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Ich denke, dass dies nicht der richtige Weg ist. Jeder "Neue" nimmt einfach am 10.000 Posting Test teil und kann dann nach ein paar Stunden hier alles verhökern. Über eine zeitabhängige Freischaltung könnte man aber nachdenken. Gruß...Lothar |
| | |
| | #16 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #17 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete mh....in anderen Foren werden die "VERKAUFE" Maske moderiert, will heißen der ADMIN schaut ob das o.K ist und stellt es dann erst online......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #18 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.12.2003 Ort: 83373 Taching Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Das Original Zweitwagen: Der gute Stern ![]() ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete [quote=CH Z4]Find ich ebenfalls doof. Es kann sein dass jemand hier schon längere Zeit dabei ist, aber einfach nicht postet. Wieso sollte er daran gehintert werden etwas interessantes zu verkaufen? Ich persönlich bewerte die Qualität eines Users nicht an der Anzahl Postings. Lieber 20 gute Beiträge in einem Jahr, als 100 schwachsinnige in einem Monat. seh' ich genauso. Grüße vom schreibfaulen Andie |
| | |
| | #19 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 3.0si Zweitwagen: VW Passat ![]() | AW: Neuankömmlinge erst ab 50 Beiträge freischalten für Biete Ich lese hier auch schon länger mit, poste aber auch nur selten, da ich auch noch keinen Z habe. Jetzt darf ich mir auch kein Profil mehr anschauen, daß ist schon irgendwie ![]() Also auf zum nächten Post
__________________ o.W. ![]() | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|