| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | Springen zum ersten ungelesenen Beitrag Hi, seit einigen Tagen funktioniert das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag nicht mehr richtig. Ich meine das blaue Icon neben einem Thema. Wenn ich dadrauf klicke springe ich irgendwo in dem Thema hin, aber nicht zum ersten ungelesene Beitrag. Was kann man denn dagen machen?
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag Is mir auch schon aufgefallen. Im Mega-Corso-Thread springe ich immer auf die erste Seite und nicht auf Seite 11...
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #3 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag geht mir genau so! hatte allerdings vermutet, dass es an mir liegt (obwohl ich natuerlich nichts veraendert habe..), aber dem ist ja anscheinend doch nicht so...
__________________ ![]() |
| | |
| | #4 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag Noch lästiger finde ich, dass man in manchen (längeren) Threads nach dem Schreiben eines Post irgendwo in dem Thread landet und nicht an seinem Ende …
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #6 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag langsam nervt das gewaltig. Schade, dass da wieder irgendwas unnötig umprogrammiert wurde. Im Link oben steht zwar immer was von "new post", aber er landet immer beim ersten Post
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag Problem hatte ich auch, hab mal die Cookies gelöscht und dann wars wieder besser...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|