| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | neue updates sind toll, aber... Hallo Thorsten die neuen Updates sind ja gut geworden wie zb die neue Zitat-Funktion wollte meine grad mal überabeiten, doch sie war weg... fänd ich schade wenn sie nun dauerhaft entfernt worden ist gruß chris
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Crashtestdummy
Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Sinzig. 40km bis zur Grünen Hölle Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Die alten Benutzerprofile fand ich auch besser als die Neuen. Irgendwie waren die übesichtlicher. Der Rest ist aber gut.
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Also ich vermiss die Funktion : " Heutige Beiträge " direkt auf der Startseite, vieleicht bekommen wir die ja wieder
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Zitat:
das nutze ich immer!
__________________ | |
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Die findest in dem Menü "Nützliche Links", gleich an erster Stelle ! (waren die nicht immer nur darin?)
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... gibs was neues? obs wieder kommt?
__________________ |
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Meine Signatur ist/war auch auf einmal weg. So ne kagge
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue updates sind toll, aber... Die Buddyliste ist doch noch immer dort wo sie immer war: Kontrollzentrum > Verschiedenes > Buddy-/ Ignorier-Liste ...und auch sonst sehe ich keine großartigen Veränderungen, oder bin ich blind?! | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|