| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Eine Vorwarnung wäre schon echt nett gewesen... Grüße, Christian |
| | |
| | #27 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? und dann? hätte es was geändert? eure probleme müßte man haben.
__________________ Gruß Bertram |
| | |
| | #28 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Jetzt hat es klick gemacht
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #29 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Wenigstens für den Verweis auf die Galerie könnte man die Link-Funktion doch freischalten. Oder ist das dann auch schon "Missbrauch" ? Finde ich mehr als merde .Aber so ist das in Deutschland nun mal ... Ohne Vorschriften, Regeln, Eichschränkungen können wir nun mal nicht leben .Es lebe die Demokratie , (die wir immerhin alle 4 Jahre für genau einen Tag haben )
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #30 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
Aber so ist das in Deutschland nunmal, alles haben wollen für umme - Geiz ist geil | |||||||||
| | |
| | #31 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? So ist das in Deutschland, ohne Moos nix los ...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #32 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Wie es ohne Moos klappt kannst Du bei einem Land dieser Erde jetzt noch besichtigen - KUBA | ||||||||
| | |
| | #33 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? ich finde, das hier sind so langsam sogar die 5 cent zuviel sind !
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #34 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #35 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
![]() Ich hatte es von Ralf so verstanden, dass Ihm Sigs stinken und das habe ich nicht verstanden, wenn dem nicht so ist - dann sorry
| | |
| | #36 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? ganz einfach, Bild wieder suchen Bild nicht mehr da Sig überlegen hinschreiben is mir alles im Mom zu viel, sorry! @Fips: Danke für die promte Einweisung
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #37 | |
Ok, jetzt habe ich es richtig verstanden
| | |
| | #38 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
![]() Mir genügt es jetzt auch so! Lese und schreibe eh nicht mehr so viel
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #39 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
und ich zicke so lange rum wie es mir passt!!! so, dass das mal klar is!
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #40 | |
auf Deutsch "GENAU"
| | |
| | #41 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | zum glück verwende ich in mehreren Foren die gleiche Signatur, habe also immer irgendwo ein Backup vorhanden - Copy&Paste lässt grüssen
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #42 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? also irgendwie is man in dem forum mittlerweile mehr mit dem bearbeiten seiner signatur beschäftigt als mit anderen sachen. und wieso wird sie in alten beitragen nicht mehr aktualisiert? hab nen bug gefunden
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #43 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? | |||||||
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? na Gerd, so wollen wir doch nicht sein!
| | |