| | #1 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Links mehr in Signaturen? Hi! Mache ich etwas falsch, oder kann man keine Links mehr in die Signatur einfügen? Habe da zwei Links zu meinen alten Autos, aber das darf ich nun laut Signatureditor nicht mehr...
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ Geändert von Andreas 325 Ci (17.08.2006 um 00:45 Uhr). |
| | |
| | #2 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Test Geht!
__________________ ... Geändert von hcb (17.08.2006 um 00:11 Uhr). Grund: Test erfolgreich! :-) | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Jepp, geht | ||||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Menno.... Vielleicht ist das nur noch für die zahlenden Mitglieder? Kann's mir nicht erklären. Selsbt wenn ich an meiner alten Sig nichts ändere kommt dann, dass die nicht gehen soll!
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? @hcb, Dagelfinger ... probiert' doch mal eine Sig mit URL-Codes im Kontrollzentrum anzuzeigen (speichern habe ich mich nicht getraut, da ich meine Sig nicht zerstören wollte) Code: Der vB Code url ist hier nicht erlaubt. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
Danke Chris! (Ich bin nicht verrückt - Danke )Genau da liegt das Problem. Abgesehen von den Zeichen (100 Stück inkl. Bilderlink ist recht wenig - bedenkt, wie lang ein Homepagename alleine sein kann), die es dann sogut wie unmöglich machen. Warum wurde das geändert? War da was nicht ok?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Thorzzzten - hiiiiilfe! Mache ich was verkehrt? Liegt's an meinem PC? oder Brouwser?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #8 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? moin, links in der signatur sind für deine benutzergruppe deaktiviert, du machst nichts falsch. auf grund von massivem missbrauch muß der homepage link im profil genügen. | ||||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
Danke!
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #10 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? tach zusammen, aus aktuellem anlaß sind nun alle signaturen nochmals zurückgesetzt worden. somit kommen beim neu erstellen für alle nutzer die neuen regeln in anwendung. es sollen ja nicht die, welche frisch updaten benachteiligt sein | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
... hättest uns wenigsten vorwarnen können, damit wie die Sig hätten zwischenspeichern können... | ||||||
| | |
| | #12 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Wir die "neue" Signatur jetzt nur noch bei allen neuen Beiträgen angezeigt? Oder anders gefragt: Sind alle alten Beiträge jetzt ohne Signatur?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #13 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #14 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? | |||||||
| | |
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? geht mir auch so, man sieht die Sig. und weiß wer es ist
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #16 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Th25j hätte ich zwar gewußt schon oft gelesen zu haben, aber mehr auch nicht. Aber die Sig machts eindeutig. Ich finde meine Sig immer noch nicht. Vielleicht hat Dieter die Bilder wieder rausgenommen? Thorsten, kann man das eventuell und mal gaaaaanz lieb gefragt wieder rückgängig machen? | |||||||
| | |
| | #17 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? meine Fresse ... des krieg ich nie wieder hin ... mööönsch Thorsten ... | ||||
| | |
| | #18 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? so, jetzt nochmal ... edit: merde ... jetzt muß ich auch noch auf die Teststrecke ... | ||||
| | |
| | #19 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? Wenn ich ehrlich bin
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #20 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keine Links mehr in Signaturen? |