| | #26 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? auf jeden Fall hält es uns massiv vom Arbeiten ab ... zumindest für mich geb ich das gerne zu ... ich finds einfach nur irgendwie spannend und witzig ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #27 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Übrigenz: Im Kontrollzentrum bekommt man jetzt auch die Bewertungen angezeigt, die man vergeben hat. Achja.. auch den eigenen "Bewertungsfaktor"!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #28 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Man kann wohl davon ausgehen, dass die Mitglieder des Forums für die Verhaltensforschung eine sehr schöne und repräsentative soziale Gruppe bilden. Vielleicht sind wir "verkauft" worden und jemand dreht zwecks Erkenntnisgewinn an den Schräubchen des vermeintlich die "Hierarchie" in der Gemeinschaft bestimmenden Renommee-Systems. Bei den zu verzeichnenden Reaktionen darauf müsste ihm das kleine Forscherherz geradezu übergehen. @Michael_ZZZ: Du hast jetzt 'ne Blume
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #29 | |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #30 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Ah ja, meine erste Bewertung schein vom 23.10.2005 zu sein. Die erste erhaltene hingegen ist vom 14.06.2006. Ich hatte aber auch davor schon welche, diese sind jedoch aus der Ansicht verschwunden (http://www.zroadster.com/forum/suppo...-begrenzt.html ) Paßt mit dem Verschwinden meiner Punkte zusammen...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #31 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? muah hcb, du bist ncht allein ... bei mir auch einiges weg ... grml ... kommt da system rein ?
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #32 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
wer weiß das jetzt noch ??? ich hoffe, irgendjemand schon ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #33 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja dann warten wir mal auf rettung durch den erlöser
| | |
| | #34 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #35 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? dadurch daß jetzt ALLE Bewertungen gesehen werden können, kommt es aber schon zu gewaltigen "Bremsen" hier ... Henry-Claude, wolltest Du das wirklich so ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #36 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Vielleicht stehen die Gelben ja auch für die Menge der verteileten Punkte! Könnte ja sein, da diese nun angezeigt werden! Interessant wie mann es immer wieder schafft mit Kleinigkeiten das halbe Forum in Erregung zu versetzen
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #37 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Da arbeitet man mal kurz und schon ist wieder alles anders? ![]() Und nun werden hier Pünktchen um Pünktchen ausgeknipst? Punkte an sich fehlen mir nicht so viel - vielleicht wurden ein paar alte Frühstücksthreads gelöscht und die Punkte daraus sind mit verloren gegangen?!? | ||||||||
| | |
| | #38 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
das scheint die Absicht dahinter zu sein ... warum werden denn eigentlich die Post-Zahlen nicht weniger ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #39 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Und jetzt gibt es keinerlei Punkte mehr
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #40 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? mal sehen, was nun kommt ... es gibt keine Members mehr ... DER Supergau schlechthin ... ich glaub, demnächst wird hier der Bordstein hochgeklappt ...
| | |
| | #41 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Das ist Voodoo was Thorzzzten da macht.
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #42 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja jetzt müssen wir uns wieder von neuem hochschlafen
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? also so einer bist du
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #44 | ||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto |