| | #51 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? kennst du das nicht, tristan??? ist der circus noch so klein, einer must der august sein... ![]() ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #52 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #53 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Mal gucken, was ich so habe... Die Punkte sind weg!!!
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #54 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? mir hat es auch alles verzogen... Haaaaaallllloooooooo, Punkteeeee, woooooo seeeeiiiiiiiiiiid IIIIhr??? Wenn ich jetzt schreib, ich bin neu hier, jeder glaubts.... | |||||||
| | |
| | #55 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? hallo, finde das gar nicht so schlimm das punkte weg sind, kommen ja irgendwann wieder, aber was ich unschön finde ist das helle grün.... die farbe nervt doch wenig weil zu grell ist vorher warst bissel dezenter
__________________ |
| | |
| | #56 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Mir fehlen auf einmal 1000 Punkte, wo sind die hin??? Will ich wieder haaaaaaben
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #57 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Hab mich schon länger gefragt, wie wohl das Diplomatenauswahlverfahren hier so abläuft. Kandidaten gab's ja schon genug ... ![]() Aber dass sich Thorzzzten da sooo einfach aus der Affäre zieht, hätte ich ja nun nicht gedacht | ||||||||
| | |
| | #58 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Was wurde wohl passieren, wenn wir dem Admin gemeinsam rote Punkte unterjubeln wuerden .
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #59 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #60 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Eher damit....... ![]() ---------------------------- Einzelnen Beitrag anzeigen Soul Cruiser Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Dorum und Auderghem (BEL) Alter: 41 Beiträge: 1.111 Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Was wurde wohl passieren, wenn wir dem Admin gemeinsam rote Punkte unterjubeln wuerden . __________________ Gruß Dietmar
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #61 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
![]() Nachtrag: Ich sehe es gerade, der 1111 post. Zum Karneval darf doch das Volk die Obrigkeit / die Administratoren auf die Schippe nehmen - war zwar Zufall, wuerde aber passen.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #62 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Was soll denn jetzt Dieter damit zu tun haben?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #63 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Testpost... ![]() Menno! Mein Bapperln sind immer noch weg. Dabei bin ich doch immer soooo lieb!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #64 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Was sind bitte "Bapperln"?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #65 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #66 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? | ||||||||
| | |
| | #67 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ha, jetzt komm ich wieder ins Spiel ... ich hab nur die meisten Posts, sonst war ich nicht "Vorreiter" und jetzt, nach der "Degradierung", schon gar nimmer ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #68 |