| | #76 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #77 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ja, des erklärt natürlich die Verwandtschaft ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #78 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? wollt mich grad schon beschweren... aus Hannover.. tzz
__________________ ![]() |
| | |
| | #79 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Na die grünen Dödels sind teilweise weg... schade... Aber diese neuen grünen Dödels sehen SCHEISSE aus!!! Ich will die alten wieder zurück!!! | |||||
| | |
| | #80 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Na dat find ich aber jetzt doof. Hatte vor kurzem erst meinen 5ten hellgrünen bekommen. Jetzt hab ich nur noch einen. Ich seh richtig scheise aus ![]() Müssen wir wohl nen neuen Dödel Fred anschmeissen | ||||||
| | |
| | #81 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
juhu du bist meiner meinung
__________________ | |
| | |
| | #82 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ... wie frech! Du 5 Punkt, Du! Menno! Ich will meine Dödels wiederham! *aufdenbodenstampf*
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #83 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Vorher konnte ich auf vieles stolz sein... jetzt bin ich nur noch ein Lichtblick... Das war ich vor nem Jahr schon mal. Ich glaub ich hau mir ne Flasche Wodka an Kopp | ||||||
| | |
| | #84 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
nach der Flasche an Kopp bist ja zumindest jedem bekannt ....
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #85 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Nur das Echte bleibt der Nachwelt unverloren. Aber ich finde es sehr schade, daß Thorzzzten sich noch nicht einen Satz dazu geschrieben hat.
| | |
| | #86 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ...oooh.... macht das nicht "aua"?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #87 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
hey hcb... was möchtest du denn vom thorzzzten hören? soll er erklären wie, weshalb und warum sich die renommeepunkte zusammensetzten? die reno-punkte sind doch im grunde für den eigentlichen sinn des forums uninteressant! ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #88 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Und wenn, nimm bitte nur 'n billigen Bourbon...
| | |
| | #89 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? |
| | |
| | #90 | |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #91 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Was er erklären soll? Sollen gar nichts. Aber wenn Änderungen durchgeführt werden, und einige User fragen hierzu haben, dann würde ich eine einfache Antwort wie: - Sind weg, kommen nicht wieder - später - keine Zeit für o. ä. schon für sehr nett halten. Das soll wiederum nicht heißen, daß Thorzzzten unnett ist, lediglich daß eine Antwort auf diesen Fred sehr nett wäre. Bla bla bla. Latürnich sind die Dödels vollkommen uninteressant (siehe http://www.zroadster.com/forum/537281-post96.html). Sie bewirken nichts, sie ändern nichts, ich kann mir nichts für kaufen, aber sie machen die Welt ein bisserl bunter und schöner!
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #92 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
da kann ich nur zustimmen ... trotzdem wars lustig gestern ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |