| | #126 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #127 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #128 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ... dein Renomee Faktor ist XX Points ... hört sich ja schon so an wie bei Weight Watchers
| | |
| | #129 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Tristan, das haste aber wirklich nicht nötig.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #130 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
vielleicht JETZT nicht mehr ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #131 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? | ||||||
| | |
| | #132 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Komisch ...ich kann nicht mehr bewerten. Da steht ich hab die letzten 24 Std.zuviel bewertet ich soll mir mal ne Pause gönnen... Versteh ich jetzt aber überhaupt nicht Gruss...der 24std. Top-Bewerter | ||||||
| | |
| | #133 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Hmm, irgendwie halt ich die Renomee-Geschichte auch für Quatsch. Andererseit fühl ich mich momentan ziemlich entwertet bis wertlos ... |
| | |
| | #134 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Menno, will meine Punkte wiederham! Wassn nu? *auf den Boden stampf* *schrei* *zetter* *heul* *zick rum* Will ja eigentlich nur wieder bisserl "doof rum"spammen""...
__________________ ... Geändert von hcb (10.09.2006 um 22:08 Uhr). Grund: Habnfvergessen. | ||||||
| | |
| | #135 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
*undwech*
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #136 | |||||
| stray cat
und wenn mir alle genommen werden - ich mach mir selber welche ... viel schönere ...
| | |
| | #137 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? *smile*
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #138 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? was so ein Paar Pünktchen für Wallung machen können mir ist es gerade eben erst aufgefallen, dass mir auch welche fehlen Aber was soll´s, Michael hat da schon recht. Und wenn es allen so geht ist ja die Relativität wieder hergestellt
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #139 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Bei einigen ist der "Punktestand" gleich geblieben. Desweiteren kommen - trotz aller Bemühungen - bei mir z. B. auch keine neuen hinzu. Der Punktestand an sich (Anzahl der Punkte im Kontrollzentrum) erhöht sich, die Anzahl der grünen Dödels bleibt jedoch exact identisch. However...
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #140 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Der Maßstab hat sich geändert! Du (und alle anderen auch) benötigst viel mehr Punkte, um zusätzliche Dödels zu bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass man pro Bewertung nur noch wesentlich weniger Punkte vergibt (bei mir warens vorher >100 pro Bewertung, jetzt sind es nur noch 30). Also... kommt Zeit, kommen Dödels...
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #141 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?
| | |
| | #142 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? das wär jetzt direkt eine "Aufklärung" wert ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #143 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Das hatten wir doch schon....
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |