| | #151 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Das sind Bewertungen von jemandem, der selbst noch keine hohen Renommeepunkte hat. Ich weiß allerdings nicht, ab wann sie grün werden.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #152 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei ihren täglichen Ergüssen hätte ich das nicht vermutet.... ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #153 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #154 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #155 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #156 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? noch 105 punkte, dann haste deinen zweiten hellgrünen... wie nennt ihr die? dödel?
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #157 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #158 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ich nenne sie lieb reno-punkte... vielleicht sollten wir eine wettbewerb machen und derjenige, der den punkten den schönsten namen gibt, bekommt 1000 renommee-extrapunkte...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #159 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? ich hab 3667 Dödels womit ich def. noch sehr weit hinter Michel liege ![]() EDIT: Hab jetzt drei weitere Bewertungen bekommen und insgesamt 41 Dödels dazu bekommen. Das sind 13,667 pro Bewertung, komisch!!!
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf Geändert von RALF (15.09.2006 um 14:45 Uhr). |
| | |
| | #160 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Wie in einer Talkshow: Hilfe, ich verstehe meinen Dödelfaktor nicht...
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #161 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Im Schnitt halte ich 13,667 für nicht unrealistisch.
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #162 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Mal ein comment zu ein paar Kritischen Äußerungen in diesem Fred... Wenn ich - für meinen Teil - etwas tue, dann weiß ich um die erzeugten Reaktionen, sowie dem dyadischen Verhalten der Aktion zur Gegenumwelt - nicht in Ihrer Gänze, aber zu großen Teilen. Einige andere ertrinken in der Flut der unerwarteten Reaktionen. Von daher reflektiert bitte eure ablehnende Haltung ob dem Sinn oder Unsinn dieses Freds nicht kritiklos auf andere. Laissez faire - Laissez passe!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #164 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
Wir, Dich ja noch viiiieeeellll mehr.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #165 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
bruno-tot_180.jpg
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #166 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!? Zitat:
dann ab zur sendung mit der maus... der christoph erklärt alles... besonders nicht erklärbares...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #168 | |||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() |