| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Garage II Kann ja meine eigene Garage finden, aber wo sind nur die Garagen der anderen User abgeblieben? ![]() Oder ist diese Funktion nun den speziellen Member User vorbehalten?
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Solltest Du unter >Extras>User Garage finden
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Unter "Extras" ist bei mir nix vorhanden
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Hallo Thorsten, ich sehe oben die blaue Leiste von Links Kontrollzentrum bis rechts Abmelden. Überall tut sich was, wenn ich drauf klicke, nur bei Extras nicht, da springt das Bild nach oben. Aber was bei mir auch noch "nie" funktioniert hat, sind die Smilies. Die muss ich immer per Zeichen eingeben.
| | |
| | #6 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Bei mir sind, wenn ich in der Spielhalle bin, auch alle "Extras" leer, aber nur dort! @Zet3: hast du bei "Suchen" und "Nützliche Links" eine Auswahl, wenn du drauf klickst? Moeglicherweise ist dein Javascript deaktiviert! Gruss
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Garage II Zitat:
welchen browser verwendest du und welche version? falls du keinen firefox verwendest, probier diesen bitte mal aus. richtig! | |||||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Internet Explorer 7
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Zitat:
Ein neues Programm benötigte diese Software.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Garage II hy, java wäre die nächste frage gewesen. hier kannst die eine aktuelle variante bekommen: http://www.java.com/de/index.jsp | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Garage II Zitat:
eingeben.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/supportforum/27277-garage_ii.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1, Z2, Z3, Z4, Z8, M, Roadster + Coupe - alles auf Zroadster.com - Forum, Anzeigen, Kaufen, Verkaufen, Bilder, Touren, Technik | This thread | Refback | 18.09.2006 18:15 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|