| | #1 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | nervendes chatfenster hi thorsten, seit heute abend werde ich jedesmal beim starten von www_zroadster.com, vom düdeldidü begleiteten chatfenster begrüsst ... die normale startseite sieht dadurch gewaltig zerpflückt aus ... ich hoffe, dass ist keine absicht ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #2 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: nervendes chatfenster Zitat:
ähm, du rufst www.zroadster.com auf und dann passiert: 1. ein sound düdeldidü 2. ein startfenster zum chat anstat der startseite von zroadster.com? nun ja, ich arbeite gerade an diesem störrischem esel von %&$§#CMS, aber dies sollte sich nur im layout äussern. leider kann ich das nicht simulieren | |||||||||
| | |
| | #3 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: nervendes chatfenster Zitat:
aber wenn du zu diesem zeitpunkt gerade am werkeln warst liegt vermutlich darin die ursache ... denn jetzt ist auch wieder alles i.o.
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: nervendes chatfenster bei ist was anderes, bei mir sind die buttons vertauscht!!! und ich ziele mit der maus richtig, doch wenn ich manchmal auf spielhalle klicke komme ich bin den chat und umgekehrt
__________________ |
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: nervendes chatfenster also ich hab netterweise keins davon bisher festgestellt - alles janz normaaaal, sowohl im Büro als auch zu Hause ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|