| | #1 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | zroadster.com E-mail Adressbuch Hi there, ich habe seit heut morgen mein zroadster email Adresse und wollte wissen ob die Möglichkeit besteht ein Adressbuch anzulegen. Vielleicht bin ich zu blöd und habs übersehen aber email Adressen mir zu merken ist nicht wirklich meine Stärke! Gruß, Cliff
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch hallo cliff und restliche zroadster.com mailer ![]() ein adressbuch ist nun eingerichtet. ihr findet es nach dem login unter dem menue punkt "Organisation". anlegen müsst ihr eure adressen aber selbst! | ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Hi Thorsten erstmal vieeeeelen Dank. So flott hab ich nicht damit gerechnet Besteht eigentlich die Möglichkeit eigengangene Mails in Richtext anzuschauen? Ich habe gesehen, dass bei der Erstellung eines Nachrichtes man in HTML composition umschalten kann aber die eingangene Mails immer in Plain Text dagestellt werden. Gruß, Cliff
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Hallo in die Runde, wo bitte finde ich den Menue-Punkt "Organisation" ![]() Bin gerade zu blind dafür
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #6 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch hallo roland, wie im anhang zu sehen solltest du auf der linken seite im webmail menue den punkt organisation und darunter das adressbuch finden können. | ||||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Hallo Thorsten, danke schön für den Hinweis! Ich hatt's nicht kapiert, weil ich schon seit langem nicht mehr über Webmail reingegangen bin, sondern immer über mein E-Mail-Programm
| | |
| | #8 | |||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Zitat:
???
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | |||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Hi, einiges kannst Du im Hauptmenü unter >Einstellungen>Nachrichtenansicht einstellen. Nach den dortigen Angaben müssten Mails in html eigentlich auch als solche darstellbar sein
| | |
| | #10 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster.com E-mail Adressbuch Gebe ich dir Recht nur scheint es nicht zu funktionieren
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|