| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 20.05.2006 Ort: OS
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | Negative Bewertungen Guten Abend. Ich habe ein Anliegen zur Punktebewertung von Beiträgen. Anscheinend verstehe ich das System nicht so ganz oder da stimmt etwas nicht... Ich habe ein paar Beiträge bewertet (Ich finde den Beitrag gut) und erhalte PN's mit der Frage, warum ich negativ gestimmt habe. Habe ich aber nicht!!! Danke für eine hilfreiche Info. Gruss Seb. |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen Weil Du erst 23 Beiträge hast. Du bewertest mit grauen Punkten, und einige verstehen das als schlecht...
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen ... es bedeutet aber, "nicht gewertet". Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Negative Bewertungen hallo zusammen, anmerkungen der redaktion: es gibt folgende limitierungen über die beitragsanzahl: 1. bewertungen werden erst ab 50 beiträgen des users gewertet. bis dahin erscheinen sie als . erreicht der user die +50 beiträge, werden pos/neg bewertungen gewertet.2. profilseiten werden erst ab 20 beiträgen des users für diesen zugänglich. | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen ... ist doch so, oder? Hatte auch 'ne graue Bewertung und etwas später, war die weg (grün). | ||||||||
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen Zitat:
roadsterfan seb.. bewertet mit grau, dunkelblauen punkten... und die ziehen dir keine punkte vom punktekonto?
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen Mal so ´ne Frage nebenbei: Wie lange kann man denn die erhaltenen Bewertungen nachvollziehen? Irgendwie fehlen mir einige Bewertungen.
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 20.05.2006 Ort: OS
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Negative Bewertungen Ah so, verstehe, dann muss ich mich also mal kräftig ins Zeug legen und posten...wenn die Bewertungen im nachhinein dann gültig werden, bin ich ja beruhigt... Gruss Seb. |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/supportforum/27601-negative_bewertungen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Link Datenblatt - zroadster.com | This thread | Refback | 25.09.2006 19:10 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|