| | #26 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ja, ne is klar Kienzle!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Sie vermissen ja auch immer die ständigen Kommentare ihrer Frau wenn wir mal unterwegs sind! ![]()
__________________ Gruss Jens |
| |
| | #27 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Im Ernst, es blieben uns ja dann kaum noch Themen... ![]() 1. Grüßt Ihr andere Zettifahrer? Ich grüße immer und keiner grüßt zurück. 2. Wie habt Ihr Euren Z4 vom Taschengeld finanziert? 3. Wieso laßt Ihr eigentlich diese Qp-Fahrer auch hier posten? 4. Wie schnell läuft Dein Z4 als Höchstgeschwindigkeit? 5. Vergleichstest Z4 gegen (Boxer, Boxter, Boxster, Dacia Logan, Gallardo, SLK), und stellt Euch vor: der Z4 wurde unterbewertet 6. Wann kommt der V8 im Z4? 7. Hebt das Flugzeug auf dem Laufband nun ab oder nicht?
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| |
| | #28 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
1. Mein Z8 ist eine Banane und wird bei jeden Schlagloch krumm. 2. Wie findet ihr mein 10000stes Fahrzeug das ich in den USA gefahren habe *lol* 3. ICH habe nen neuen Auspuff, ich will das ihr alle wisst wie gut ihr klingt Und mal ohne schmaarn, wer hat das den Z4 QP fahrern erlaubt??? Die haben eh ihr eigenes Forum. Die lassen sich nirgends blicken und schreiben alles nur in "IHR" Forum...
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| |
| | #29 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Interessante Idee...
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| |
| | #30 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Obwohl, das mit der Banane muß ich dann mit dem Andy wohl noch mal in Ruhe ausdiskutieren...
| |
| | #31 | ||||||
| Café Racer
| |
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Gelb der Renomeepunkte der gleiche Farbton wie die Blinker des Z8 ist? Da steckt System hinter....
__________________ Grüsse Gerry |
| |
| | #33 | ||||||
| Café Racer
wäre schade um die Steine.
| |
| | #34 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
Ein klein wenig regt mich das schon auf, diese abgrenzung
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| |
| | #35 | ||||||
| Café Racer
![]() Es ist halt so, daß sich jeder über ein neues Auto freut, trifft ja auch auf die M Z4-Roadsterfahrer zu. Ist dann der erste Stolz befriedigt, setzt man sich auch wieder mit seiner Umwelt auseinander.
| |
| | #36 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 27.08.2006
![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte |
| |
| | #37 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat: ja, is klar, ne ... da kapier ich lieber das System hier nicht ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #38 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
dann sperrt die z3qp´s bitte gleich mit ein. is schliesslich ein roadster forum. ![]() und wenn wir schon dabei sind, schmeissen wir alles was keine 3 hinter dem z hatt auch noch gleich raus seitdem die ganzen z4 fahrer hier sind is immer irgendwie ne unruhe drin und die ganzen sinnlosen beiträge erst
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast | |
| |
| | #39 | ||||||
| Café Racer
| |
| | #40 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Ach Fips, ich seh diese Punkte nur als einen Beitrag des Forums zur konstanten Unterhaltung... Wer mit der Anzahl oder Farbe der Punkte irgendeine tiefere Bedeutung verbindet, ist es selbst schuld. Wobei ich bei roten Punkten schon eher eine Bedeutung sehe.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| |
| | #41 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Zitat:
allerdings wären rote - hier außen !! - farblich auch noch lecker passend !!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| |
| | #42 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Aber Dieter, Du wirst Dich doch nicht mit den Z4-Fahrern gemein machen ![]() Und überhaupt: derartig freche Ansinnen ignorieren wir doch einfach ![]() Ich empfehle Dir folgendes :![]() Werde mir jedenfalls jetzt sowas in der Art genehmigen Schönen Abend noch
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| |
| | #43 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte diese diskussion über die schönen grünen und gelben reno-punkte füllen schon seiten... nicht schlecht an @ll, immer nett und brav zu cybercat und dwz8 sein... wenn die euren beitrag bewerten, bekommt ihr einen derartigen punkteschub... da ist die beschleunigung eures zettis nix gegen... ![]() ![]() übrigens 2:0 für deutschland... ballack ... schön
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| |
| | #44 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: wozu? :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte Vorschlag: Ich steh momentan bei 60 Punkten - jeder von euch gibt eine positive Bewertung ab, und ich schreib euch wieviel Punkte das ausgemacht hat
__________________ Grüße aus den Alpen Robby |
| |
| | #45 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Systematik der Renommée Punkte |